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FDI Center ist ein führendes Beratungsunternehmen im Bereich der ausländischen Direktinvestitionen (FDI) und arbeitet mit Ländern, Regionen, Städten, Sonderwirtschaftszonen und Industrieparks aus der ganzen Welt zusammen, um erfolgreiche Strategien zur Gewinnung von Investitionen zu entwickeln und umzusetzen. Sie sind darauf spezialisiert, Investitionsförderungs- und Wirtschaftsentwicklungsagenturen, anderen Regierungsorganisationen und Industrieparks dabei zu helfen, ausländische Direktinvestitionen anzuziehen und zu halten. Das FDI Center ist die wichtigste Quelle für praktisches Wissen und Beratung zu allen Aspekten der FDI-Förderung. Das Unternehmen wünscht mehr Sichtbarkeit im Web und eine Lead-Generation-Strategie für B2B.
Als führender Einkaufsdienstleister am deutschen Klinikmarkt verschafft Prospitalia ihren Kunden und Partnern langfristige Wettbewerbsvorteile und Sicherheit in einem sich stetig wandelnden und komplexen Markt. Infolge mehrerer Akquisitionen und kontinuierlichen Wachstums wurde ersichtlich, dass auch in der Markenkommunikation Handlungsbedarf bestand. Dabei sollte sowohl die Marktpositionierung überarbeitet, als auch ein zeitgemäßer Unternehmensauftritt erarbeitet werden, um sich von Mitbewerbern stärker abzugrenzen und die langfristige Unternehmensstrategie zu unterstreichen.
Brandshape entwickelte für einen Malerbetrieb das Logo, Geschäftspapiere und diverse Werbemaßnahmen, wie z. B. Autobeschriftung, Anzeigen, etc. Durch eine außergewöhnliche Designsprache in diesem Kundensegment und die Darstellung eines Testimonials - in diesem Fall der Geschäftsführer persönlich - gelang eine extrem aufmerksamkeitsstarke Marke, die sich mittlerweile klar im Wettbewerbsumfeld etabliert hat.
STELLA ACHENBACH ist eine unabhängige Designerin mit langjähriger Erfahrung in der Modebranche. Charakteristisch für ihre Entwürfe sind Kombinationen verschiedener Einflüsse unterschiedlicher Stile und die Anwendung technisch experimenteller Produktionsmöglichkeiten.
WIE EIN DIVERSITY-ANSPRUCH EINER MÖBELMARKEN- NEUPOSITIONIERUNG FÜR ENTSPANNUNG SORGEN KANN? Die Möbelwerbung stellt sich größtenteils immer noch recht konventionell und funktional in den Bildwelten dar, zumindest die Herstellerwerbung betreffend. Hierbei handelt es sich um Werbung, welche überwiegend die Hauptzielgruppe Frauen erreichen soll, jedoch dadurch grundlegend an dieser vorbeizielt. So produktet es immer noch gefühlt zu sachlich und das auch im Endverbraucherbereich, auch hier menschelt es noch zu wenig: Wirkliche Brand-Ideen oder ein Diversityanspruch sind eine Ausnahme, aber nicht die Regel. Time to chill. Ein Slogan, der unterstützt durch die Frage: „Wer bist du, wenn Du entspannt bist?" in den weiblichen Dialog mit seinen Publikum geht. Menschenzentriert, auf Augenhöhe. Kommunikation die öffnet. Dabei wird im bildlichen Storytelling die Vielfältigkeit der Entspannung zum Ausdruck gebracht, welche sich von dem gemeinsamen Kuscheln mit dem Hund oder Kindern, über Yogaposen bis hin zum bewußten Diversity Anspruch vollzieht.
Gesucht wird ein hochwertig modernes Design mit emotionalen menschenzentrierten Anspruch. Ein Aspruch, welcher auf die sich ändernde Zielgruppe jüngerer Leser eingeht, ohne den Bezug zur älteren und konservativeren Leserschaft zu verlieren. Die lange Zeit stark männlich dominierte Jagdszene bekommt nun mehr und mehr weiblichen Zulauf, daher soll das Magazin für Frauen zukünftig genauso attraktiv sein, wie für den jagenden Mann. Darüber hinaus soll PIRSCH als führendes Jagdmagazin positioniert werden.
Für Dr. Beckmann - den Spezialisten für Wäsche und Haushalt - betreuen wir sowohl den klassischen als auch den Auftritt am Point of Sale. Von Anzeigen, Image-Broschüren, TV-Spots bis zu POS-Material Nun soll in einem TV-Spot (10 sec) impactstark und zielgruppenrelevant kommuniziert werden, dass man mit dem neuen Farb- und Schmutzfänger Buntes und Weisses zusammenwaschen kann, ohne Verfärbungen.
war es in einem einzigartigen Auftritt zugleich die Größe und intelligente Power eines Digital Inkubators in Form eines Service Players darzustellen der Unternehmen unendliche Möglichkeiten bietet. So ebnet SAAS Unternehmen und Start-Ups den Weg zu einer Microsoft-Partnerschaft und Status-Upgrades.
Entwicklung eines impactstarken Namen und Corportate Designs für ein Portal, indem man Kunst einfach online Mieten, kaufen oder in individuellen Wunschformaten anfertigen lassen.
Der Lingerie-Klassiker HANRO feiert Jubiläum: Anlass, die Evolution der Marke besonders zu zelebrieren. Wie kann Hanro sein Understatement und Premiumpostionierung betonen und mehr Beegehrlichkeit erzeugen?
Der Flughafen München bietet erstklassige Werbeflächen auch schon zu niedrigen Preisen. Diese Botschaft soll jeden Gross- und Kleinunternehmer durch massgeschneiderte Kommunikation anziehen. Zudem soll der Premiumanspekt dabei auch betont werden.
Markenimage und eine gewachsene Zielgruppe erfordern einen Relaunch für Orsay. Die Kundin ist heterogen, gesucht wird eine emotionale Verbindung die im Kern jüngere Fraunen, zwischen 25-35 Jahren anspricht, aber auch darüber hinaus möglichst alle Frauen anspricht.
Gesucht wird eine einzigartige Brandidea und Positionierung,welche die CRM-/CAS Software Kernkompetenz im FMCG emotional herausstellt. Von der der Corporate Identity, Werbematerialien, wie Flyern bis zur Website.
thinknewgroup überzeugt im Pitch um die allerletzte Chance für Kneipp Mineralwasser Herausforderung: - nach Flop-Einführung beim Handel & Kunden - extrem geringer Werbe-Etat - Auslagerungsprozess hatte bereits begonnen thinknew-Research: Ergab beste Chancen in Glasflascheökogerechten Vertriebssystem und feminisiertem Design & Markenwelt. Lizenznehmer FB konnte Vertrieb erstmal nicht umstellen und auch nicht auf Glasflasche wechseln
Konzipieren eines Dachmarkenanspruchs und Brandings , der alle Geschäftsfelder synergetisch vereint. Leistungsspektrum: Workshops, Fokusgruppen-Befragung, Strategie und Branding. Ein Zielgruppen-Balanceakt, der viel Insider-Wissen und Feingefühl benötigt, um eine emotionale Brücke zwischen den konservativen und der neuen Generation von Jägern, sowie der steigenden Anzahl jagender Frauen zu schaffen, sowie auch den erweiterten Zielgruppenkreis im Lifestylebereich relevant unter einer Botschaft zu begeistern.
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