Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Dienstleistung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Dienstleistung für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
3
Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Fitness&Blockchain: Beat.org-mit Fitness Geld verdienen

Das Paranoid Internet Team hat folgende Aufgaben übernommen: - Multi-Channel-Strategie - Übergreifende Leistung (Whitepaper, Investments suchen,...) - Marketing/ Socialmedia+E-Mail-Marketing - Inhalt und PR

Messe Frankfurt – Wie kommunizieren die Leitmessen der Textilbranche?

Die Messe Frankfurt ist der weltweit größte Messe-, Kongress- und Eventveranstalter mit eigenem Gelände und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter an 30 Standorten. Die Techtextil und Texprocess sind internationale Leitmessen für technische Textilien und Vliesstoffe, sowie für die Bekleidungs- und textilverarbeitende Industrie.

netvico – Wie sehen Digital Architects aus?

Netvico setzt Maßstäbe im Bereich Digital Signage, Omnichannel-Marketing und Digital Visual Merchandising. Mit ihren individuellen Lösungen schafft das Stuttgarter Unternehmen Markenerlebnisse für Konsumenten und verfolgt dabei ein klares Leistungsversprechen: Retailer auf ihrem Weg zur digitalen Transformation begleiten und ihnen innovative und nachhaltige Lösungen auf allen Ebenen der Digitalisierung ermöglichen.

Whiteboard-Animation

Ursprünglich bestand die Aufgabe darin, eine PowerPointPräsentation optisch ansprechend aufzubereiten und präsentationsfähig zu machen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

SMP Markenrelaunch

Die Marke SMP sollte im Zuge eines Relaunches mordernisiert werden. Dabei sollte der Gedanke der "3 Säulen des Unternehmens" erhalten bleiben. Ferner sollten sich die Mitarbeiter durch den Markenrelaunch stärker mit dem Unternehmen identifizieren.

Flying Classics - Markenentwicklung

Aufgabe war es, für eine kleine (StartUp-) Werkstatt, die sich auf Reparatur und Tuning klassischer Motorräder/-roller spezialisiert hatte, ein Logo zu entwickeln, das Lifestyle, Werkstatt und Klassiker vermitteln soll.

Strategie und Umsetzung Lead Generation, Employer Branding

TEKAEF ist marktführender Anbieter für intelligente Lösungen rund um den Büroalltag und bietet ein herstellerunabhängiges Komplettportfolio aus Lösungen, Produkten und Services. Das Unternehmen unterstützt Kunden bei der zeitlich und räumlich flexiblen Gestaltung der Abläufe rund um die Themen Druck- und Dokumentenmanagement sowie mobiler Arbeitsplatz. Dabei pflegt der Full-Service-Dienstleister hervorragende Beziehungen zu den größten Herstellern aus den Branchen Print, Office und Mobility und garantieren bestmögliche Beschaffung und Optimierung im C-Artikel Management. TEKAEF suchte eine Marketingagentur für die Betreuung aller B2B-Kommunikationskanäle.

Online-Marketing: Website, Social Media, Public Relations

Das Cross Media Center möchte seine Marke im Stadtbezirk Treptow schärfen, neue Mieter akquirieren und sich als Vorreiter im Immobiliensektor positionieren.

Google AdWords-Kampagne inkl. Landingpage

Gewünscht war eine klassische Kampagne zur Lead-Generierung und Vertriebsunterstützung für einen Geschäftsbereich im B2B-Segment. Das Thema ist komplex und beratungsintensiv mit hohem Investitionsvolumen. Daher ist es wichtig einen Dialog zu starten.

Relaunch des Webauftritts: Gebäudetechnik für die Generationen von ...

Die KMLS-Gruppe mit Sitz in Hamburg ist Spezialist für nachhaltige und effiziente Gebäudetechnik. Ob innovative Beleuchtungskonzepte oder intelligente MSR-Technik – KMLS bietet durch ein breites Kompetenz-Spektrum alles aus einer Hand. Ein veralteter Webauftritt konnte Größe, Professionalität und Modernität jedoch nicht abbilden. Mit Liebe zum Detail wurde gemeinsam eine Website in neuem, schlanken Design entwickelt, die nun der innovativen, technischen Natur des Unternehmens gerecht wird.

Eine neue Website sowie Corporate Design für den STADTBOTE Kurierdi...

Über 1000 Kuriere sind in Deutschland und Europa für den STADTBOTEN unterwegs. Der STADTBOTE Kurier bietet Regeltouren, Storage-Möglichkeiten und auch einen technischen Kurierdienst an. Wir haben für das Unternehmen der HANSETRANS Gruppe ein neues Corporate Design sowie einen neuen Webauftritt realisiert.

Website-Relaunch mit Fokus auf technischer Umsetzung

Die Element Insurance AG ist Zulieferer von White-Label-Versicherungs-lösungen für verschiedene Industrien und Branchen – von etablierten Versicherern bis hin zu Digitalunternehmen. Lichtblick setzte bereits die erste Website des Start-Ups vor zwei Jahren um. Nun folgte der Relaunch.

Alexander Markwirth / Business-Coaching

Digitales Produkt war vorhanden, aber es fehlte die Strategie wie man dieses am besten vermarktet und über Social Media ausrollt. Der komplette Marketing-Funnel musste erstellt & aufgebaut. Neuer Content für die sozial Medien musste produziert werden. Die Website über WordPress musste zum größten Teil überarbeitet und optimiert werden.

Logo-Design / Corporate Design

Der Landesbetrieb Immobilienmanagement und Grundvermögen (LIG) untersteht seit 2012 der Hamburger Finanzbehörde und ist für den Ankauf, die Entwicklung und Nutzung sowie den Verkauf von Hamburger Immobilien zuständig. In Bezug auf die Zielgruppe und die Positionierung am Markt sollte eine Wort-/Bildmarke entwickelt werden, um die Wahrnehmung des LIG in der Öffentlichkeit zu erhöhen. Das neue Erscheinungsbild des LIG sollte sich in das bestehende Corporate Design Hamburgs einbetten lassen, dabei sich aber ausreichend von den anderen Landesbetrieben Hamburgs abgrenzen.

Weichenstellung für nachhaltige Mobilität.

In einer Qualitätsoffensive auf der Schiene mit über 250 neuen Zügen startet das Land Baden-Württemberg eine Initiative im ÖPNV: für eine nachhaltige Mobilitätskultur in Baden-Württemberg. Vor diesem Hintergrund gilt es eine neue Dachmarke für das Land zu entwickeln und zu bewerben. Der von uns – zusammen mit unserem Partner Statement – entwickelte Markenname bwegt ist Programm. Er bildet eine Symbiose aus der Abkürzung BW für Baden-Württemberg und dem Schlüsselbegriff „bewegt“ als Kerngedanke der neuen Mobilität im Land. Er steht für eine ganze Reihe von komfortablen Verbesserungen, für die Fokussierung auf Nachhaltigkeit und damit für eine neue Ära der Mobilität in unserem Land. Kurz: Die Marke bwegt steht für eine große Bewegung in eine nachhaltige Zukunft. Die Menschen in unserem Land sollen ihr folgen. Dafür braucht die Marke ein unverwechselbares Gesicht.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne