Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Dienstleistung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Dienstleistung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Dienstleistung

Roller Coaster Girl

Ja, wir können auch pink! Für den Europapark ging es dieses Jahr in die zweite Runde mit dem Rollercoastergirl 2018. Ein neues Outfit musste her, damit sich die Aktion up-to-date und stilbewusst auf den Laufsteg des Worlwidewebs wagen konnte. Das ließen sich unsere Photoshopping-Queens nicht zweimal sagen und brachten die Sache ins Rollen – just-in-time! Die Krönung des Ganzen erreichten die Entwickler und siehe da: sitzt, passt, wackelt nicht mehr und macht Lust sich zu bewerben oder fleißig zu voten. Der Counter schlägt bereits seine Loopings im Sekundentakt. Es folgt eine Achterbahnfahrt der Gefühle für alle Girls, die mit Highspeed die kurvenreiche Fahrt auf sich nehmen. Mit großer Hoffnung blicken sie auf ein actionreiches Jahr als VIP in der Welt der Freizeitparks.

 
Validiert

Scolvo: PR-Erfolg in einem überfüllten Markt

Kunde: Scolvo ungarischer Anbieter von Enterprise-Mobility-Lösungen (Software). die im indirekten Vertrieb in Deutschland gelauncht werden; Spezialisierung auf Versicherung, Handel, Versorgungs-und Energiewirtschaft Presse-Zielgruppen: IT-Fachpresse, vertikale Presse im Bereich Versicherung, Handel und Versorgung/Energie, Channelpresse Ziel: PR-Begleitung des Produkt-Launches in Deutschland, um den Aufbau des Channel-Partnernetzwerkes zu unterstützen, sowie die Marke in Deutschland zu etablieren.

 
Validiert

CAESAR+CLEO DSGVO-Newsletter

Die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) stellte die Produktionsagentur CAESAR+CLEO vor eine große Herausforderung: Sie durften ihren Email-Newsletter nicht mehr ohne Einwilligung versenden.

 
Validiert

Sommer+Sommer | Gehirnstudie Deutsche Marketingentscheider

Wir glauben: Der konsequente Brückenschlag zwischen der rechten und linken Gehirnhälfte ist der Schlüssel für eine erfolgreiche Idee. Also haben wir uns gefragt: Wie können wie diese Agenturphilosophie unseren Kunden auf ungewöhnliche Art näher bringen?

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Room it!

Wir probieren ja gerne neues. Eigentlich denken wir eher außerhalb der Box, diesmal haben wir uns in eine reingedacht. Wir dachten wie die Box. Wir wurden die Box. Und haben Google Display und GoogleAdowrds Strategien für room it! entwickelt. Kann gut sein, dass wir Selfstorage ein wenig zu wörtlich genommen haben. Aber das Ergebnis wollen wir in keinem Lagerhaus verstecken. Und uns auch nicht. Nie wieder.

 
Validiert

xhope für Alle

 
Validiert

XAD Service: Medienpräsenz: von null auf hundert - und das in kurze...

Kunde: XAD Service GmbH München, Media- und Monitoring- Spezialist für TV, Print Media-Monitoring, sowie den optimalen Einsatz von Mediaplanungen und Budgets. Presse-Zielgruppen: B2B, Marketingfachpresse, vertikale Fachpresse (digital, Tourismus, FMCG, Finanzen), Startup-Presse und in einem themenbezogenen Zusammenhang Wirtschaftspresse und Endverbraucherpresse. Ziel: Schneller Aufbau der Bekanntheit und schnelle Berichterstattung, ca. 20 Artikel im ersten Jahr

 
Validiert

CORPORATE RELAUNCH travipay

travipay – Parken. Nur ohne Stress. Kostenlos, übersichtlich und unkompliziert – travipay trifft den Zahn der Zeit mit seiner kostenlosen Park App! Mit mehr als 380.000 Parkflächen deutschlandweit ist travipay der populärste Anbieter auf dem Markt. Auch Focus Money bewertet die junge und benutzerfreundliche App als die beste, wenn es um einfache Parkplatzsuche geht. Wir haben der Marke travipay einen Relaunch verpasst: freundliche Farben, eine klare Sprache und ein sympatischer Gesamtauftritt sind das Ergebnis.

 
Validiert

entity – Naming, Branding und Website für Software-Entwickler

THESIS Solutions GmbH realisiert technologisch komplexe, digitale Geschäftsmodelle mit hochwertigen Webplattformen und Applikationen. Das neue Branding sollte USP, Anspruch und Kultur der Entwickler reflektieren und für Start-ups ohne Tech-Gründer verständlich kommunizieren.

RELAUNCH WEBSITE MRK

Innovativ, dynamisch, modern – die MRK Media AG gehört zu den Top 50 Unternehmen in Bayern und rüstet sich für die Herausforderungen von morgen. Als Spezialist für Infrastrukturausbau und Netze steht das Unternehmen für die Technik der Zukunft. Grund genug, auch deren Website auf ein neues Level zu heben. Mit neuer Bildsprache sowie professionellem Design und großartiger User Experience präsentiert sich die MRK Media Website in einem neuen Look.

 
Validiert

ADLICIOUS MOBILE MARKETING MIT DISPLAY & FACEBOOK ADS: IDAGIO GEWIN...

Nach der erfolgreichen Produkteinführung stand IDAGIO vor der Herausforderung, im umkämpften Streaming-Markt als relativ unbekannte Marke Wachstum zu erreichen. Um die bislang eingesetzten Performance-Kampagnen zu unterstützen und das Wachstum in der DACH-Region zu stärken, wurde der Fokus im Marketing auf Branding- Maßnahmen mit den Möglichkeiten von Programmatic Advertising gelegt.

 
Validiert

Flughafen München - Frontend - Umsetzung

Der Flughafen München wollte einen Brandwechsel vollziehen und die Website als auch das Intranet sollte sich im Design an das neue Branding eingliedern. Für die komplexe Website und dem umfangreichen Seitenvolumen wurden über 100 verschiedene Komponenten konzipiert und gestaltet. Für die Implementierung dieser Komponenten im CMS Backend-System mussten in kürzester Zeit qualitativ hochwertige Frontend-Templates umgesetzt werden.

Pontinova - ANWALTSKANZLEI 2.0

Pontinova steht unter dem Motto “Anwaltskanzlei 2.0“ und überzeugt durch einen neuen innovativen Ansatz in der Rechtsberatung. Das Team betreuet grenzüberschreitende Mandate sowie innovative Projekte. Beraten werden Unternehmen wie Banken, Vermögensverwalter, Fonds, Versicherungen, Family Offices und Initiatoren von Kapitalanlagen. Pontinova wollte mit der Neugestaltung der Webseite, sowohl Kompetenz- und Branchenkenntnis, als auch ein junges modernes Auftreten repräsentieren und entschied sich daher für eine Zusammenarbeit mit den Webstars.

 
Validiert

Becken | Corporate Design

Das Immobilienunternehmen Becken wurde 1978 von Dieter Becken gegründet und prägt seither das Stadtbild Hamburgs mit Immobilien wie dem Berliner Bogen oder dem Deichtor Center. Die heutige Holding vereint Know-How aus Development, Asset Management und Property Management unter einem Dach — im Finnlandhaus. Im Zuge des Umzugs an den neuen Standort sollten die Marke Becken gestärkt und ihr Profil geschärft werden. Das Ergebnis ist eine starke, einzigartige Wort-Bildmarkenkombination in einem hochwertigen Design, die die Marke Becken visuell aufwertet und durch die Integration des Wappentiers aus dem Finnlandhaus zusätzlich als klaren Absender positioniert. Edle Farben und eine schlichte, aber einzigartige Typografie spiegeln das Qualitätsmerkmal von Becken wider. Das neue Corporate Design wurde in der kompletten Geschäftsausstattung sowie weiteren Kommunikationsmedien umgesetzt. Herzstück des neuen Auftritts bilden die neue Website sowie die Unternehmensbroschüre, eine Mischung aus Content Marketing, Magazin und Imageheft.