Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?
Jetzt Agentur finden
Info für Agenturen

Agentur-Projekte im Bereich Dienstleistung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Dienstleistung für Sie.

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.

Hier klicken für mehr Infos

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching (& Sortlist)

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Sie erhalt­en eine Aus­wahl der besten Agen­turen auf der Grund­lage Ihr­er eigenen spezifischen An­forder­ungen
3
Ver­gleich­en Sie Agenturen an­hand de­tailliert­er Krit­erien und beauf­tragen Sie die von Ihnen favor­isierte Agentur

Telefónica Basecamp

Eine Interdisziplinäre Eventserie im BASE Flagshipstore Berlin mit Podiumsdiskussionen prominenter Gäste und Experten. Installation von Use Cases, Personal- & Künstlermanagement, Einladungsmanagement und Konzeption der gesamten Eventserie zu den Themen Streaming, Second Screen, Gaming, Digital Dating, Mobile Payment.

Jakobsberg Hotel & Resort: Strategische Markenbündelung

Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.

AKDB: Kundenmagazin

Komplexe IT-Themen attraktiv und ansprechend vermitteln – dafür steht der „AKDB Report“, das Kundenmagazin der Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern. Nach der Neukonzeption 2015 sollte das Magazin nun aufs Neue einen frischen Look bekommen – moderner, persönlicher und „magaziniger“.

BALLEYWASL: Corporate Publishing

BALLEYWASL ist nun selbst unter die Herausgeber gegangen und hat die erste Ausgabe des eigenen Kundenmagazins "Bla?Bla!" herausgebracht. Mit dem Magazin möchte die Agentur das Eigenmarketing und den Vertrieb stärken. Ausgangspunkt war die Frage: Was würden wir Kunden empfehlen?

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Promotion Line: Corporate Design

Als reiner Promoter startete das Unternehmen Promotion Line und entwickelte sich über die Jahre zum Laden- und Messebauer und zur Eventagentur. Um diese Entwicklung zu unterstreichen, war es Zeit für ein neues Corporate Design.

Promotion Line: Webdesign

Im Rahmen der Corporate Design Entwicklung für den mittelständischen Laden- und Messebauer Promotion Line entstand auch eine neue Website für das Unternehmen. Vor allem die entsprechende Darstellung von Leistungsspektrum und Referenzen war dem Team von Promotion Line wichtig.

AKDB: Employer Branding

Wenn der Firmennamen den Begriff „Anstalt“ beinhaltet, beißen motivierte und dynamische Arbeitskräfte nicht unbedingt an. Hat man ein gesundes Selbstbewusstsein und traut sich und nimmt sich nicht so sehr - aber die Sache - sehr ernst, dann bekommt dieser angestaubte Begriff auf einmal eine Strahlkraft. Genau diesen Mut haben wir von der AKDB eingefordert und in einem Casting motivierte Mitarbeiter gesucht, die ihren Job bei der AKDB lieben und Freude daran haben, zu erzählen, dass sie in der „Anstalt“ arbeiten. Entstanden ist eine Kampagne, bei der sich das öffentlich-rechtliche Unternehmen weder versteckt, noch verbiegt, sondern eine überraschende Frische an den Tag legt. Danke liebe Anstalts-Mitarbeiter, dass ihr so großartig mitgemacht habt.

Miele Roadshow

Miele läutete 2019 den Generationswechsel ein - mit der Future Kitchen - der Generation 7000. Um die neue Produktlinie vorzustellen, entwickelten wir ein interaktives Raum-in-Raum-Konzept, das jedem Produkt der Linie seine eigene Bühne bot. Wir orientierten uns an der neu gestalteten Plaza in Gütersloh und adaptierten diese in ein ganzheitliches Raum- und Kommunikationskonzept. Dabei entstand eine große Get-Togehter & Information Area und vier eigenständige Raumwelten mit integrierten Schulungsinseln, in die die Besucher eintauchen konnten.

PR DACH Indie Campers

Online PR in DACH

Marquard Media Group - Relaunch eines internationalen Medienunterne...

Das bisherige äußere Erscheinungsbild hat nicht mehr das ausgedrückt, wofür die Gruppe steht. Die aggressive und unpassende Bildsprache, gepaart dem Logo aus analogen Zeiten, einer monotonen Farbwelt und keinem erkennbaren Gestaltungsprinzip standen diametral zu den Werten und der Vision der Marquard Group. Dies zu ändern, war eine sehr spannende Aufgabe, wobei aber verschiedene Hürden genommen werden mussten. Vor allem war es zentral, die Legacy der Marke zu respektieren und zu wahren. Es geht nicht darum, der Marquard Group von »außen« eine neue Identittät aufzusetzen, sondern auf den Kern des Unternehmens zu stoßen, um genau das mittels eines Designprinzips wieder auszudrücken. Auf diesem Weg galt es zudem, diverse interne und externe Stakeholder in dem Modernisierungsprozess mitzunehmen.

The Royal Film Company | Website-Relaunch

„Hey Dudes, wir brauchen eine neue Website. Also keine normale Website. Also schon ein bisschen normal, aber nicht so richtig. Versteht ihr?“

Marketingkampagne Telekommunikationsanbieter

GANZ SCHÖN AUFBROWSEND. Kanalübergreifende Kampagne mit schneller Leitung. Du googelst Agenturen? Browst dann durch deren Homepages und schaust dir schnell mal deren Köpfe sowie Arbeiten an? Wenn das reibungslos klappt, Unterseiten nicht ewig brauchen, um zu laden und ganz nebenbei auch noch ein Download läuft, bist du vielleicht Kunde von unserem Kunden. Im Dezember 2019 konnten wir uns im Pitch das Vertrauen von Bayerns führendem Glasfaseranbieter – M-net – sichern. Der Inhalt unserer ersten Kampagne: Highspeed-Internet, Glasfaserleitung, 100Mbit/s. Wir erforschen die Welt von zuhause.

Agenturbetreuung für die Altonaer Silberwerkstatt

Die Altonaer Silberwerkstatt ist ein Fachgeschäft rund um Silber, Messer und Schneidwaren in Hamburg-Altona. Neben einem riesigen Sortiment wird hier seit über 140 Jahren das traditionelle Handwerk am Leben erhalten – unseren Respekt dafür. Von der Konzeption und Gestaltung von Werbemitteln bis zum Ausbau des Shops, wir begleiten ASW schon eine ganze Weile und haben gemeinsam so einige Meilensteine erreicht.

Unternehmenswebsite für Rottmann

ROTTMANN ist ein seit 1923 bestehendes Unternehmen, welches sich auf Vakuumtechnik und Turbokupplungen spezialisiert hat. Der Familienbetrieb wollte eine moderne, neue Website. Bestandskunden und Neukunden sollten schnell und übersichtlich über die verschiedenen Leistungen bei Rottmann informiert werden und zur Kontaktaufnahme motiviert werden. Kein Problem. Und zwar mit cleanem Look und einem familiären Touch. Ein schönes digitales Zuhause.

Recruiting-Kampagne für Geis

GEIS liefert seit 1945 ziemlich ab. Als Fuhrunternehmen gestartet, ist Geis heute ein weltweiter Logistikdienstleister. Für einen neuen Standort in Götting brauchte Geis über 300 neue Mitarbeiter und hier kamen wir ins Spiel. Eine ausgereifte Recruiting-Kampagne mit Erstansprache und Remarketing, eine neue Landingpage und sogar OOH-Anzeigen wurden von uns konzipiert, gestaltet und umgesetzt. Wenn es sinnvoll ist, machen wir auch gern mehr als digital.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Jetzt Starten

Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur:

Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.

Dauert nur 3 Minuten. 100% kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne