Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Klassisches Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Klassisches Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Klassisches Marketing

WWF

Unsere Aufgabe war es eine Kampagne zu entwickeln, die die Aufmerksamkeit auf das Thema Wilderei lenkt und die Spendenbereitschaft erhöht.

 
Validiert

Miles & More

TRACK ist die Dialog-Leadagentur von Miles & More, Europas führendem Vielflieger- und Prämienprogramm. Zahlreiche kleinere und größere Projekte wurden bisher umgesetzt. Ein ganz besonderes im vergangenen Jahr das 25-jährige Jubiläum von Miles & More. TRACK hat zu diesem Anlass eine Kampagne entwickelt, die die vielfältigen Leistungen und Services von Miles & More feierte und den Partnern Raum gab, sich mit ihren Angeboten zu präsentieren.

 
Validiert

Three Sixty

THREE SIXTY VODKA ist der Premium-Vodka aus dem Hause Schwarze und Schlichte. TRACK entwickelte hierfür eine Imagekampagne mit dem Ziel, die Bekanntheit der Marke weiter auszubauen und sie als Premium-Vodka-Marke zu positionieren.

 
Validiert

Lindt

Für unseren Kunden Lindt & Sprüngli sind wir verantwortlich für die strategische und kreative Kommunikation der Gesamtmarke Lindt inklusive aller zugehörigen Subbrands (z.B. HELLO, Lindor und Excellence) und der etablierten, saisonalen Produkte (z.B. Lindt Goldhase und Lindt Weihnachtsmann).

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Mc Donald's

Mit täglich mehreren Millionen Kundenkontakten zählt McDonald’s® zu Deutschlands beliebtesten Marken. Als Lead-Agentur im Bereich eCRM und Marketing-Automatisierung haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden auf die Reise zu individualisierter, verhaltensabhängiger und vollautomatisierter 1:1-Kundenkommunikation gemacht.

 
Validiert

Mercedes-Benz Energiespeicher

Das erklärungsbedürftige Produkt "Mercedes-Benz Energiespeicher" für Endkunden greifbar machen und humorvoll und intelligent zu inszenieren.

 
Validiert

AGP eGlass

Glass ist mehr als nur ein Werkstoff - Smart Glass ist ein unverzichtbarer Vielkönner für die innovativen Technologien in der Automobilindustrie. Ein Smart Roof aus Glas im Auto als absolutes Luxusitem - dafür bauen wir die Bühne für den Markt.

 
Validiert

Nachhaltiges Gewerbegebiet Fechenheim | Imagevideo

Modern und historisch, innovativ und traditionsreich, Industrie und New Economy und das alles: ökologisch, ökonomisch und sozial. All diese Werte sollten in einem Imagevideo die Standortinitiative NACHHALTIGES GEWERBEGEBIET FECHENHEIM-NORD / SECKBACH darstellen.

 
Validiert

Corporate Publishing / HIGH 5

Die Automobilindustrie befindet sich seit Jahren in einer spektakulären Umbruchphase - Daimler formulierte mit der CASE Strategie das Konzept der Zukunft. Innerhalb der Unternehmenskommunikation sollte die neue Strategie vorstellt werden und intern und extern informieren über technische Innovationen weltweit. : als daily mit technischen Innovationen weltweit und als weekly mit ausgewählten Themenschwerpunkten.

 
Validiert

MVB Börsenblatt Kampagne wir-sind-buchhandel

Buchverlage sollten davon überzeugt werden, ihre Neuerscheinungen wieder vermehrt im Börsenblatt zu bewerben. Besonders mehrseitige Anzeigenstrecken wurden nur noch selten gebucht und das sollte sich ändern.

BOSCH Customer Experience Center

Entwicklung eines Cusomer Experience Center, in dem der Kunde die Sicherheitssysteme von BOSCH nicht nur theoretisch erklärt bekommt, sondern die Konzepte, deren Vernetzung und die dahinter liegende Technik selbst erleben und vor allem steuern kann.

 
Validiert

MHP - Branding, HR und interne Kommunikation

 
Validiert

Trumpeltier

Manche Botschaften brauchen keinen Auftrag, sondern Rückgrat.

 
Validiert

IMPULSE Kampagnen-Entwicklung

Oldie but Goldie: Kampagnen-Entwicklung – damals noch als Freelancer – für das »impulse Unternehmermagazin« im Auftrag einer längst verschollenen Agentur. Gefragt, getan. Ehrlich? Immer noch herrlich!

 
Validiert