Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Landingpages

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Landingpages für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für Landingpages

Online Marketing Wohnbauverein Österreich

So wie sich die Mitglieder des Wohnbauvereins mit bauen auskennen, kennen wir uns mit Vermarktungstechniken aus. Und was liegt bei so einem Unternehmen näher, als die digitalen Medien in Anspruch zu nehmen? Wir haben für den Wohnbauverein den Facebook-Auftritt und das Online Magazin gestaltet, kümmern uns um Reichweite, Bekanntheit und zeigen uns verantwortlich für neue Online-Kampagnen.

 
Validiert

kiimoto Relaunch

Schärfung der Marke. Ziel: Leadsteigerung

 
Validiert

Round-the-world Kampagne

Mehr junge Menschen ermutigen im Ausland zu studieren – das ist das Ziel der Kampagne des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD) „studieren weltweit – ERLEBE ES!“ Gestartet ist die vom Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) finanzierte Kampagne 2006 – mit ressourcenmangel ging sie 2015 in eine neue Runde.

Produktkampagnen LVM Versicherung

Die LVM Versicherung in Münster bietet ihren Kunden über ein einzigartig dichtes Agenturnetz persönliche Beratung und umfassenden Versicherungsschutz direkt in der Nähe. Mit einer Kampagne zum Thema Kundennähe/Service sollen der wachsenden Konkurrenz der Online-Direktversicherer starke Argumente entgegengesetzt werden.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Marken-Kommunikation OASE

Hersteller hochwertiger Wassergarten-Technologie. – Konzeption, Gestaltung und Betreuung der Unternehmenskommunikation: Online und Print.

Bertelsmann-Stiftung.de Relaunch

Die Bertelsmann Stiftung stand letztes Jahr vor einer großen Herausforderung - dem Relaunch der eigenen Website. Das bedeutete konkret: 60 Großprojekte, 3.500 Einzelseiten und 7.000 Dokumente auf einer Seite unterbringen und die Bedürfnisse zahlreicher interner Stakeholder bzw. 120 Redakteure mit denen der Besucher zu vereinen. Wie bringt man das nur alles unter einen Hut?

Weltweiter Typo3 Relaunch für 21 Länder

straight wurde mit der Aufgabe betraut, die Umsetzung des Website-Relaunchs der drei Schwestermarken Kermi, Arbonia und Prolux (mittlerweile ausgegliedert) der Arbonia AG zu planen und umzusetzen. Die Knackpunkte: - Optimale User Experience auf allen Geräten - Verwaltung von 3 Marken auf 33 internationalen Domains in 1 CMS - Kleine Redaktionsteams - Leichtes Ausrollen von Erweiterungen auf alle drei Marken

 
Validiert

Website Relaunch in 6 Sprachen. Das "System nobilia"- digital insz...

Ein Website Relaunch, der dem Marktführer gerecht wird. nobilia ist in Deutschland und Europa Marktführer bei Einbauküchen. straight wurde mit der Aufgabe betraut, die Webseite und das Corporate Web Design auf eine neue Stufe zu heben. Ziel war es, einen differenzierenden Auftritt sowohl für B2B- als auch für B2C-Kunden zu entwickeln und dabei den Bedürfnisse der Website Besucher gerecht zu werden.

 
Validiert

Messekonzept: Haver & Boecker auf der ACHEMA 2018

Gestaltungskonzept zur Präsentation innovativer mehrlagiger Hochleistungs-Draht-Filtergewebe auf Messen (hier: ACHEMA 2018) und internationalen Symposien und Fachkongressen.

Sprung ins Berufsleben: LVM-Kampagne für junge Zielgruppen

Entwicklung einer Bild- und Kommunikationsstrategie für die neue LVM-Berufsunfähigkeitversicherung für junge Zielgruppen Schüler, Studenten und Berufseinsteiger. Konzeption, Gestaltung und Produktion aller Werbemittel von Broschüren über Plakate und Flyer bis hin zu Videoclips für den Einsatz auf den Websites der LVM-Agenturen.

Redesign Corporate Design & Identity - Global Meat GmbH & Co. KG

Global Meat ist ein international agierender Fleisch-, Fisch- und Seafood-Importeur aus Deutschland für gewerbliche Großabnehmer, Großhändler und Gastronomie. Seit Anfang 2015 betreuen wir die Global Meat GmbH & Co. KG ganzheitlich. Um sich als fester Bestandteil auf dem wachsenden Fleisch-, Fisch- und Seafood-Markt zu präsentieren, war es deshalb die Aufgabe, anhand des bestehenden Logos ein Redesign der Corporate Identity zu erstellen. Das Bewusstsein der Konsumenten und deren Ansprüche an Lebensmittel haben sich in den vergangenen Jahren stark gewandelt. Ziel war es also, alle Print- und Online-Medien an diese Anforderungen anzupassen.

Produktlaunch

KUNDE: „WIR HABEN EINE VISION. EIN STUHL, DER ALLE GLÜCKLICH MACHT.“ pwr, bitte findet einen Namen, kreiert ein Logo, erstellt das komplette CD/CI und setzt die Brandkampagne auf.

Markenbranding

Wer sind wir? Wo wollen wir hin? Wie haben wir uns entwickelt? Das waren die Fragen, die sich Petri gestellt hat. Aufgabe pwr: Markenfindung, Markenbranding, Redesign.

Wie web-netz die Online-Performance und Verkäufe von Besamex steigerte

- Überarbeitung und Optimierung des Kontos für zunächst drei Monate - Performancesteigerung bei Einhaltung der Zielkosten pro abgeschlossener Bestellung - Starker Wettbewerb im pharmazeutischen Einzelhandel Die Bewerbung von Produkten aus dem pharmazeutischen Einzelhandel stellt aufgrund der Konkurrenzsituation und rechtlicher Einschränkungen eine große Herausforderung dar. Der Markt ist im Online-Bereich stark umkämpft und es bedarf einer äußerst guten Strategie, um effektiv werben zu können. Hinzu kommen die rechtlichen Besonderheiten der Branche. Es ist eine Zertifizierung notwendig, um gesundheitsbezogene Werbung schalten zu dürfen. Viele Inhalte dürfen aufgrund der Richtlinien im Bereich Gesundheit und Medizin erst gar nicht beworben werden. Häufig kommt es durch verschreibungspflichtige Wirkstoffe zu einer Ablehnung der Anzeigen. Auch das Remarketing mithilfe von Cookies ist nicht möglich. Diese Aspekte machen eine Optimierung der Online-Präsenz anspruchsvoll und zeitintensiv. Der Kunde hatte vor der Zusammenarbeit mit uns eine Betreuung Inhouse und wollte testen, wie sich die Performance unter einer professionellen Betreuung verhält. Es wurde ein Zielwert für die maximalen Kosten pro Conversion festgelegt.

 
Validiert