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Agentur-Projekte im Bereich Marke

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Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen

Atelier Gerold Miller

Brand Development, Web Design, Graphic Design for Berlin based German Artist

Karim Guest New York

Digital Brand Launch, Ecommerce, Webshop Design for New York Menswear Fashion Label

Tischlerei Krug - Branding

Die Tischlerei Krug hat sich vom klassischen Handwerksbetrieb hin zum professionellen Dienstleister im Bereich des Wohnens entwickelt. Nach individuellen Wünschen und kreativen Vorstellungen gestaltete Möbel sowie ganze Wohnbereiche begeistern Kunden schon während der ausgefeilten Planung, vor allem aber beim täglichen Gebrauch. Um die Hingabe nach außen zu kommunizieren, sollte ein Branding für die Tischlerei Krug erfolgen.

Jump4Fun Eventverleih - Corporate Design & Website

Der 2018 neu gegründete Hüpfburgen- und Soccer-Darts-Verleih Jump4Fun möchte hoch hinaus springen und kleine sowie große Gäste mit seinem Angebot begeistern. Dafür braucht es einen passenden Unternehmensauftritt, der sowohl Kinder begeistert als auch Eltern bzw. Erwachsene. Auch eine Website sollte gestaltet werden, die alle wichtigen Informationen ansprechend präsentiert.

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Varia. Die Küche zum Leben - Rebranding

Varia ist ein Küchenfachgeschäft mit mehreren Franchisenehmern. Durch geringe Individualität hoben sich diese weder voneinander noch von anderen Küchenfachgeschäften deutlich ab. Das Küchenpavillon in Leonberg hatte einen veralteten Auftritt ohne Emotionalität. Für den Küchenspezialisten Varia sollte ein emotionaler Auftritt gestaltet und ein frisches, modernes Firmenbild geschaffen werden.

Pizzeria La Bella Vita - Corporate Design

La Bella Vita liegt in Kelheim idyllisch direkt an der Donau und verzaubert dort nicht nur mit gemütlichen Gasträumen, sondern auch mit einer einladenden Sonnenterrasse. Das Essen nach original italienischen Rezepten und mit frischen Zutaten begeistert einheimische Besucher sowie Touristen. Nur ein einheitliches und modernes Corporate Design inklusive kompletter Geschäftsausstattung fehlte noch zum stimmigen Gesamtkonzept.

Original Nootropics - Onlineshop, Corporate Design, Packaging

Das Startup Original Nootropics steht für gesunde Nahrungsergänzungsmittel und Vitaminpräparate. Immer mit der Zeit gehend, werden die Präparate durch aktuelle internationale Studien ständig verbessert. Das sollte auch den Kunden kommuniziert werden. Direkt beim Betrachten der Produkte sollte der Kunde das Gefühl bekommen, dass der Inhalt ihn positiv unterstützen kann. Zudem sollte die teilweise umständliche Abwicklung des Vertriebs optimiert werden. In allen Punkten mussten rechtliche Vorgaben beachtet und korrekt umgesetzt werden.

Nordsee Website Relaunch

Relaunch der Seite nordsee.com und Aufbau einer zeitgemäßen Markenpräsenz, die einfach zu bedienen und einfach zu pflegen ist.

Ferrero hanuta, Yogurette, kinder Saison

Nachdem wir in den letzten Jahren für Ferrero kinder Saison die Oster- und Weihnachtsaktionen und in 2014 ebenfalls die Tassen-Aktion digital umgesetzt haben, gewannen wir 2015 die Pitches für die Betreuung und den Web-Relaunch der deutschen Snackmarken duplo, hanuta und Yogurette. Dabei sind jeweils zeitgemäße, zielgruppengerechte Webauftritte entstanden, die die Markenwerte auf alle Endgeräte transportieren und die User mit relevantem Content überzeugen, die Seiten regelmäßig zu besuchen und aktiv zu nutzen.

Energieversorgung Offenbach EVO - Relaunch Website

Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools, Rechner und Chatbots runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

Gewobag _ Kundenmagazin

incorporate berlin verantwortet das vierteljährlich erscheinende Mietermagazin »berliner leben« der Berliner Wohnungsbaugesellschaft Gewobag. Mit einer Auflage von 61.000 Exemplaren berichtet das Magazin auf 24 Seiten aus den Berliner Kiezen und gibt Tipps zu Themen rund ums Wohnen. Die Onlineversion des Kundenmagazins ist auf der Website der Gewobag verfügbar.

Stofanel Living

Brand Development, Identity Soft-Relaunch, Web Design for Real Estate Development and Investment Company.