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Agentur-Projekte im Bereich Marke

Agenturmatching findet die passende Agentur für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
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Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
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Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

Jost Veranstaltungsservice

Wir und Jost glauben daran, dass alles möglich ist. Wir sind Unternehmer und Konstrukteure, sind Lokalpatrioten und international Engagierte.Was Jost inspiriert sind die Visionen der Kunden, sind die Impulse der Architekten, ist der Weinberg vor der Tür ihres Unternehmenssitzes im idyllischen Bad Kreuznach. Innovation bedeutet für jeden von uns, Grenzen zusprengen, Professionen zu verbinden, Werte zu vereinen. So entwickeln und betreuen wir die Visionen unserer Kunden mit dem konstruktiven Blick des Architekten, der Sorgfalt des Winzers, dem Perfektionismus des Designers. In die unendliche Dimension des Raumes fügen wir einen Rahmen ein, in dem sich Visionen manifestieren und stilvoll aus der Masse hervorheben. Denn jede große Idee braucht jemanden, der daranglaubt, dass alles möglich ist.

audioagency

Was passiert wenn man die falsche Musik unter sein Youtube Schmink- tutorial packt? Richtig. Man kommt sofort für immer ins Gefängnis. Schluss, aus, Feierabend. Ohne Prozess, ohne Mascara. Aber es begab sich also zu der Zeit, dass sich unsere neuen Freunde von audioagency etwas ausdachten. Und seitdem ist Schluss mit angesäuerten Smileys vor den Grizzelbildern gelöschter Videos. Denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und jeder tut, was er am besten kann. Und während wir uns mit Feuereifer und dem Besten aus allen Mitarbeitern in die Welt der GEMA freien Musik designen, macht audioagency für jeden Ton die passende Musik.

Deutscher Krebskongress

Unsere Arbeit macht uns immer dann besonders viel Freude, wenn sie die Welt tatsächlich auf einem kleinen Stück Wegstrecke Richtung besser begleiten darf. Daher waren wir natürlich sofort Feuer und Flamme als uns die Anfrage erreichte, für nichts Geringeres als den 33. Krebskongress das Keyvisual zu erstellen. Das Ergebnis dieser Arbeit ist gleichzeitig eine starke Referenz für, -und eine Verbeugung von uns, vor den Menschen, die sich mit unermüdlichem Engagement und Tatkraft, dem langen und wichtigen Kampf gegen Krebs widmen.

AquaMagis

Herzlich willkommen im Erlebnisbad AquaMagis Plettenberg! Das haben wir uns nicht zweimal sagen lassen und nahmen gleich die Fahrt auf. Vom Büro ging es über die Autobahn direkt auf die Rutschbahn, von der Vorfreude zum Adrenalinkick zur puren Gänsehaut! Für jeden war etwas dabei: Rutschen mit Reifen, mit Fallstart, mit Looping oder im Stehen. Was will man mehr? Eine Saunawelt, in der man den Puls wieder runter fahren und den Motor einfach mal abstellen kann! Haben wir

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Sparkasse >> Klick. Klick. Ick bin die Sparbara.

Ein Großteil der Sparkassen-Kunden nutzt noch kein Online-Banking. Von jung bis alt gibt es heutzutage weiterhin viele Vorbehalte. Die Berliner Sparkasse suchte nach einer Kampagne, die die Vorteile des digitalen Bankings glaubthaft demonstrieren und überzeugend kommunizieren kann.

Deutsches Rotes Kreuz >> Verbunden mit der Region - Mitmachkamapgne...

Die regionalen Blutspendedienste des Deutschen Roten Kreuz zeichnet aus, dass sie tief mit der Region verbunden sind und durchweg ehrenamtlich handeln. Gespendetes Blut wird weder "weiterverkauft", noch außerhalb der Region eingesetzt. Damit setzten sich die DRK-Blutspendedienste vom Mitbewerb ab. Die kommunikative Herausforderung bestand darin, diese Einzigartigkeit der Blutspende beim DRK hervorzuheben. Gleichzeitig sollten potentielle Spender angesprochen (aber nicht aktiviert) werden. Und die gewünschte Kampagne sollte Potenzial für Öffentlichkeitsarbeit schaffen. Das alles, ohne aktiv und allgemeingültig zur Blutspende aufzurufen!

Wannseeschulen >> Neuer Markenauftritt

Eine der renommiertesten Ausbildungsstätten im Gesundheitswesen – bestehend aus einer Pflegeschule, Ergo- und Physiotherapieschule sowie einer Weiterbildungs-Akadamie für Krankenhäuser. Seit 1967 pflegte die Ausbildungssätte jedoch kein einheitliches und starkes Markenbild. Die Aufgabe bestand darin, 50 Jahre Tradition der einzelnen Schulen in einem konsolidierten Auftritt sichtbar zu machen und die Wannseeschule attraktiver zu machen für Ausbildungssuchende und Förderer/Kooperationspartner.

Cronon >> Für die Zukunft gemacht - von SALZ neu aufgestellt.

Leistungsstärke und Innovationskraft machen die Marke Cronon AG zum sicheren Partner für die IT-Zukunft. Schade allerdings, wenn das in den Corporate Communications so gar nicht sichtbar wird. Höchste Zeit für eine Veränderung im Markenkonzept – für interne und externe Zielgruppen.

Relaunch Kantine 51° Nord

Wir müssen zwar nicht in den Tagebau, um an unser Mittagessen zu kommen, aber manchmal fühlt sich der Weg genauso lange an. Die Art Directorin will Supasalad, die Praktikantin hat ne Bolo dabei, die Jungs wollen lieber Bratwurst - und am Ende gibt es eh nur für alle einen Salat von Rewe. Oder wir fahren zu Mäcces. Deswegen macht uns Kantine 51°Nord nicht nur hellhörig, sondern lässt uns auch das Wasser im Mund zusammenlaufen. Und so haben wir gemeinsam etwas ganz besonderes zusammengekocht: Geschmackvolles Design, eine deliziöse Website und Produkte, die auf der Zunge zergehen. Ein wahres Festmahl! Wenn man dann auch noch Umweltschutz und Heimatverbundenheit in den Topf wirft, erhält man ein Geschmackserlebnis, was man nie wieder vergessen wird.

NineOFive Launch

Man heize den Ofen auf 905 Grad Fahrenheit vor, trenne das alte Branding fein säuberlich vom mittlerweile leicht welken Corporate Design und gieße das Ganze schließlich unter ständigem Rühren in den Ausguss. In etwa das ist passiert, als wir der Düsseldorfer Kult-Pizzaschmiede ein komplettes Rebranding verpasst haben. Und ähnlich wie die Jungs und Mädels in der Stadt weiter oben am Rhein haben wir natürlich nur die besten Zutaten benutzt. So schmiegt sich nun eine geschmackvolle, reichhaltige Corporate Identity in ein Bett aus edlem Design, hier und da verfeinert mit würzig-frechen Texten und dem gewissen farbenkollektiv-extra on top. Uns lief natürlich so das Wasser im Mund zusammen, dass wir einfach noch ein lecker Franchise-Konzept dazu machen mussten. Denn unsere Arbeit teilen wir gern. Anders als unsere Pizza.

ZooRoyal - Radio, Saleskampagnen, Werbemittel

Lass uns dir einen vom Pferd erzählen: Wer jeden Morgen erstmal von einem Hundegrinsen begrüßt wird, kann auch mal Butter bei die Fische tun und Werbung für ein renommiertes Unternehmenim Bereich Tierzubehör und Tiernahrung machen. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Also haben wir für Zoo Royal ein Affentheater veranstaltet und uns wie die Geier auf das Projekt gestürzt. Ladenfunk, Saleskampagne, Flyer, Werbebanner. Wir setzen uns zwar ungern aufs hohe Ross – aber wir haben ganz schön die Katze aus dem Sack gelassen.

Logoshuffle Relaunch Webseite / Rebranding

Als Agentur wissen wir was es bedeutet, keine Zeit zu haben. Ständig will irgendwer ein Logo haben, am liebsten gestern, vorzugsweise eine 12 auf der Awesomenessskala und das Ganze für einen kleinen Obulus. Hätten wir doch mal vorher gewusst, dass es Logos bei Logoshuffle sofort per Mausklick gibt. Wir hätten sicher noch ein paar Haare mehr auf dem Kopf. Aber zugegeben, irgendwie stehen wir ja auf den ganzen Wahnsinn. Und haben den Jungs eine neue Website gezaubert. Insgesamt 12 Büschel Haare weniger, dafür ein Hammer-Design mit usability-optimierter Webseite. Worth it.

Room it! - Rhenus Logistik

Wir probieren ja gerne neues. Eigentlich denken wir eher außerhalb der Box, diesmal haben wir uns in eine reingedacht. Wir dachten wie die Box. Wir wurden die Box. Und haben Google Display und GoogleAdowrds Strategien für room it! entwickelt. Kann gut sein, dass wir Selfstorage ein wenig zu wörtlich genommen haben. Aber das Ergebnis wollen wir in keinem Lagerhaus verstecken. Und uns auch nicht. Nie wieder.

bambusliebe Onlineshop

Sei wie der Bambus. Beuge und biege dich anmutig, und du wirst niemals brechen (japanische Weisheit). Brechen soll hier sowieso niemand. Vor allem nicht bei dem pandastarken Webdesign, dass wir hingelegt haben. Aber was soll der ganze Bambus hier eigentlich? Die Macher von Bambusliebe und unsere Wenigkeit haben erkannt, dass das süße Gras mehr kann, als bloß vor sich hinzuwachsen. Dank des Start-Ups kann Bambus jetzt Abschminken, Zähne putzen und Ohren säubern – alles nachhaltig und umweltschonend. Andere stecken sich Plastik in den Mund, Wir nuckeln lieberan der Bambuszahnbürste. Nachdem und das Projekt nachhaltig beeindrucken konnte, haben wir unser schwarz-weisses Zebra kurzfristig zum Panda umfunktioniert und nach allen Regeln der WebKunst einen Shop designed und entwickelt. So anmutig wie der Bambus selbst, bewegt sich auch unser Webdesign über seine gediegene Oberfläche. Wir wollen dir hier keinen Panda aufbinden, aber überzeug dich doch einfach selbst.

GIBT ES KREATIVE ALTERNATIVEN ZU DEN GÄNGIGEN ANZEIGENFORMEN?

EIN ANDERES BILD SCHAFFEN Mal ehrlich: Wann denken Menschen an ihren Energieversorger? Allenfalls am Ende des Jahres und eher mit gemischten Gefühlen – dann, wenn die Stromrechnung ins Haus flattert. Doch die Stadtwerke sind so viel mehr. Sie begleiten uns jeden Tag bei allen wichtigen Ereignissen. Die Imagekampagne soll diese Nähe ausdrücken und für ein positives, sicheres Gefühl sorgen. Der Kundenwunsch: Wir wollen nicht einfach irgendwelche standardisierten Produktanzeigen schalten. Wir möchten uns auf Grundlage des Slogans ‚Nähe schafft Verbundenheit‘ am Markt positionieren.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

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Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

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