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Agentur-Projekte im Bereich PR-Aktionen

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich PR-Aktionen für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Die besten Cases von Agenturen für PR-Aktionen

50-80-90

50 Prozent geringerer Energieverbrauch, 80 Prozent erneuerbare Energien, 90 Prozent weniger Treibhausgase. Bis 2050. Drei Ziele. Drei Zahlen. Eine Zeitvorgabe. Wie wird daraus eine Kampagne? Ganz ehrlich: traumhaft einfach. Unter der Headline „50-80-90 – Die Erfolgszahlen für Baden-Württemberg“ zimmern wir eine 360-Grad-Offensive nach Maß. Mit Roadshow, Postkarten, Printanzeigen, Videos, und und und. Die große Bühne für die Energiewende: online unter www.50-80-90.de

KONSUM & FMCG

Unterstützung der Produkteinführung durch Informationen auf der Webseite und Verbreitung in Onlinemedien. Den Abverkauf im Lebensmitteleinzelhandel während der Einführungsphase stützen. Grundsätzlicher Aufbau von Reichweite und Awareness für das neue Produkt. KPIs und Ziele: Besucher: Mehr Webseitenzugriffe Seitenaufrufe: Nutzung des Digital-Magazins durch die Zielgruppe Reichweite: Netto-Reichweite der Marke & des Produkts

 
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Lebensmittel-Einzelhandel

Mit Content Marketing die Zielgruppe von der Marke überzeugen. Konzeption, Programmierung und Produktion aller Ratgeberinhalte für die Seite. Awareness für die Marke und deren USPs. KPIs und Ziele: Reichweite: Netto-Reichweite der Magazininhalte Sichtbarkeit: Höhere Chance, bei Google wahrgenommen zu werden Traffic: Erhöhung des qualifizierten Traffics Seitenaufrufe: Anzahl der Impressions des Magazins

 
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Finanzdienstleister

Neupositionierung des bestehenden digitalen Magazins. Steigerung der Zugriffe über Suchmaschinen und die relevanten sozialen Kanäle. Steigerung der Leads für Beratungsanfragen und Infopakete. Erhöhung der Reichweite in der Zielgruppe. KPIs und Ziele: Sichtbarkeit: Höhere Chance, bei Google wahrgenommen zu werden Organic Traffic: Mehr Zugriffe über Google Leads: Infopakete und Beratungsanfragen Reichweite: Online-Netto-Reichweite

 
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Pharma

Steigerung der Besucherzahlen des Patienten-Magazins. Erhöhung der Disease Awareness in Online- und Printmedien. Bereitstellung von nutzwertigen Ratgebern zur Indikation. Stärkere Nutzung der Arztsuche auf der Webseite. KPIs und Ziele: Besucher: Steigerung der Webseitenzugriffe Sichtbarkeit: Höhere Wahrnehmung bei Google Leads: Mehr ausgelöste Arztsuchen Reichweite: Höhere Netto-Reichweite der Kernbotschaften

 
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Kapsch Group

Globale strategische Kommunikation für die Kapsch Group und ihre Tochtergesellschaften. Wir positionieren den weltweiten Technologieführer in den Bereichen Bahnkommunikation, intelligente Transport- und Verkehrsmanagementlösungen sowie ICT-Businesslösungen.

COLTÉNE - SMILE TO GO

? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.

MESSRING - SICHERHEIT IST UNSICHTBAR

? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.

Love at first swipe: Knorr is looking for love on Tinder

Ist Liebe eine Frage des Geschmacks? Ja, ist Sie. Um dieser Frage nachzugehen sind wir dort hingegangen, wo man Knorr nicht erwartet. Tinder! Für die Charaktere aus dem Film #LoveAtFirstTaste haben wir Tinder-Profile angelegt und nach Usern mit den gleichem Geschmack gesucht. Resultat: hunderte Matches, 90% positives Feedback, große soziale Aufmerksamkeit und über 3 Mio. Aufrufe des Kampagnenfilm aus Deutschland. Den Case-Film auf YouTube anschauen: https://youtu.be/tdzhJvwb_cs

Telenot Facebook-Auftritt

Zu den zielgruppenaffinen Print- und Onlinemaßnahmen von Telenot zählt auch ein Facebook-Aufritt, der von ecomBETZ erstellt wurde.

Samsung Electronics Switzerland, "Perspactives"

Seit den Olym­pi­schen Spie­len 2014 wird die nach­hal­ti­ge För­de­rung von Schwei­zer Sport­ta­len­ten durch Samsung mit einer au­then­ti­schen 360° Kam­pa­gne für eine junge Ziel­grup­pe ak­ti­viert. Snow­boar­ding, Free­s­ki­ing, Ski Cross und Rad­fah­ren sind die Play­grounds der Kam­pa­gnen­platt­form PER­SPAC­TIVES. Der zen­tra­le Hub www.​per​spac​tive​s.​com ist Aus­gangs­punkt für maß­ge­schnei­dert pro­du­zier­ten Con­tent wie z.B. einen 360°-Snow­board-Film, in­ter­ak­ti­ve Ak­ti­vie­rungs­maß­nah­men vom Ge­winn­spiel bis zur Ins­ta­gram Chal­len­ge sowie Brand Ex­pe­ri­ence Events und Work­shops. Die pro­mi­nen­ten Mar­ken­bot­schaf­ter agie­ren als Mei­nungs­bild­ner, die durch ihr Stan­ding in der Co­re-Sze­ne Kom­mu­ni­ka­ti­on auf Au­gen­hö­he mit der Ziel­grup­pe er­mög­li­chen.

 
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Vaillant

Im August 2015 brachte Vaillant das Green iQ Produktlabel auf den Markt, das besonders nachhaltige, effiziente und smarte Produkte kennzeichnen soll. Im Vorfeld beauftragte das Unternehmen JUNGMUT mit der Entwicklung einer Kampagne zur Kommunikation des Produktvorteils, die zielgruppenrelevante Themen wie „nachhaltiges Handeln“ und „ökologisches Bewusstsein“ smart in Szene setzen sollte. Gemeinsam mit Vaillant entwickelte JUNGMUT die Idee des Green iQ Awards. Ziel war es, nachhaltiges und smartes Handeln sowie ökologisches Bewusstsein in einer ähnlichen Weise auszuzeichnen, wie das Green iQ Produktlabel smarte, effiziente und nachhaltige Produkte kennzeichnet. Beworben wurde der Award sowohl über die digitalen Kanäle als auch mithilfe eines einpflanzbaren Samenflyers auf zielgruppenrelevanten und themenspezifischen Events wie dem Streetlife-Festival in München. Die Bandbreite an aussichtsreichen Bewerbungen war vielfältig – ob Urban Gardening, Umwelt- oder Upcycling Projekte, die weggeworfene Gegenstände zu neuem Leben erwecken. Jeder, der sich für die Umwelt einsetzt, konnte sich für den Award bewerben – von der Einzelperson, über Familien bis hin zu Vereinen. Neben glücklichen Preisträgern und zahlreichen Einsendungen, war der Green iQ Award ein weiterer wichtiger Baustein in den Nachhaltigkeitsbestrebungen des Unternehmens. Schließlich wurde Vaillant 2015 mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis als „Deutschlands nachhaltigstes Großunternehmen“ ausgezeichnet.

 
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extratouch – das Online-Magazin von SKODA AUTO DEUTSCHLAND

Mit der steigenden Bedeutung von Social Media wird die zielgerichtete Markenkommunikation für Automobilunternehmen deutlich anspruchsvoller. Ein verändertes Nutzer- und Konsumverhalten bedarf mehr Emotionalisierung, Storytelling und Dialog, um sich vom Wettbewerb abzugrenzen. Mit dem Online-Magazin extratouch wurde ein neuer Baustein im Mix der Kommunikationsmittel entwickelt, der es schafft, das moderne und veränderte Markenbild von SKODA zu transportieren und ein digitales Erlebnis bietet, das: dass Markenversprechen „simply clever“ lebendig, dialogisch und interaktiv einhält Die Marke emotionalisiert Neue Zielgruppen anspricht Positive Auswirkungen auf die Sichtbarkeit für die Marke ŠKODA garantiert. SMART PR wurde mit Konzeption und Redaktion emotionaler Multimedia-Geschichten rund um die Marke beauftragt. Die Themenfelder Lifestyle, Events & Tradition sorgen langfristig für gesteigerten Online-Buzz. Unaufdringliche Bindung der Leser & ihrer Erwartungshaltung an das Markenversprechen. Die Agentur ist seit 2015 zuständig für die Orchestrierung des richtigen Content-Mix, prominenter Gastautoren (z.B. Wladimir Kaminer), die kontinuierliche Befüllung eines Social Readers und bei allen Texten des Online-Magazins mit der Befolgung der festgelegten SEO-Strategie betraut. Das ŠKODA Online-Magazin extratouch feierte im Dezember 2016 übrigens sein 1-jähriges Bestehen

 
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SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments