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Agentur-Projekte im Bereich Relaunch (Website)

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Relaunch (Website) für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • Markus Schmid
    Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Relaunch (Website)

Girls Globe Re-Branding & Platform

Develop a new website and a redesign of the Brand Girls’ Globe to reach new audiences and brings the voices of feminism to more people. Girls’ Globe offers a platform to educate and inspire people to take action on issues related to human rights, social justice and gender equality through creative communications, driven by the connected voices of girls and women worldwide.

 
Validiert

Leica Camera AG

Der internationale Fotowettbewerb um den »Leica Oskar Barnack Award« wird bereits seit 1980 jährlich ausgeschrieben. Ab 2016 lenkt der deutsche Kamerahersteller auf dem dazugehörigen Webauftritt den Fokus nun noch stärker auf handverlesene Qualität. Siteseeing durfte der Website erneut eine passende Erscheinung geben. Der neue Auftritt ist plakativer, moderner und durch das responsive Verhalten bis hin zum Smartphone flexibler gestaltet und präsentiert Gewinner und Finalisten aktueller und vergangener Jahre mit Bildstrecken, Hintergrundinfos, Interviews und Videos. Das Einreichen der teilnehmenden Beiträge erfolgt weiterhin online über ein mehrstufiges Upload-Formular. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Programmierung (Frontend und Backend) – Qualitätsmanagement – Monitoring – Contentpflege – SEO Optimierungen

Ferrero hanuta, Yogurette, kinder Saison

Nachdem wir in den letzten Jahren für Ferrero kinder Saison die Oster- und Weihnachtsaktionen und in 2014 ebenfalls die Tassen-Aktion digital umgesetzt haben, gewannen wir 2015 die Pitches für die Betreuung und den Web-Relaunch der deutschen Snackmarken duplo, hanuta und Yogurette. Dabei sind jeweils zeitgemäße, zielgruppengerechte Webauftritte entstanden, die die Markenwerte auf alle Endgeräte transportieren und die User mit relevantem Content überzeugen, die Seiten regelmäßig zu besuchen und aktiv zu nutzen.

Energieversorgung Offenbach EVO - Relaunch Website

Die EVO löst ihr Kundenversprechen „Wir sind für Sie nah” auch im Webauftritt ein und füllt es mit Leben. Dazu haben wir im Rahmen eines Pitches die Website komplett neu konzipiert, gestaltet und mit dem CMS TYPO3 umgesetzt. Direkte und unkomplizierte Kontaktmöglichkeiten sowie interaktive Tools, Rechner und Chatbots runden das Angebot ab – dank der vollständig responsiven Umsetzung auch mobil. Die EVO wird dadurch getreu ihrem Versprechen „nahbar” und bleibt kein abstrakter Energieversorger.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Fidelity International

Seit 2003 arbeiten wir mit Fidelity zusammen und haben gemeinsam unzählige Einzelprojekte realisiert - wie den Relaunch von fidelity.de und Apps wie die MyFidelity App. Von der Abwicklung tagesaktuellen Geschäfts, über Konzeption, Gestaltung und Entwicklung effizienter Online-Tools und mobiler Lösungen bis zur Umsetzung diverser Werbemittel sorgen wir so online für die optimale Verpackung der verschiedenen Produktbotschaften.

GC Gruppe_Online Relaunch

Die GC Gruppe ist einer der führenden Sanitärgroßhändler in Europa. Mit mehr als 100 selbstständigen Partnerhäusern und insgesamt über 19.000 Mitarbeitern steht dem Fachhandel ein leistungsfähiger Partner mit hoher Liefersicherheit, attraktiver Preisvielfalt und vielfältigem Sortiment vom Basis- bis zum Luxusprodukt zur Seite. Die Abwicklung aller Aktivitäten zwischen den Fachhandwerkern und den einzelnen regionalen Häusern erfolgt größtenteils über eine der ersten Online-Plattformen in der Branche. Auch hier war die GC wie in vielen anderen Bereichen First Mover. Zum 90-jährigen Firmenjubiläum hatten die Gesellschafter neben vielen anderen Maßnahmen auch einen kompletten Relaunch inklusive umfangreicher Neuentwicklungen der Funktionalitäten des bestehenden Tools veranlasst. Die Frage, die sich stellte: Wie bekommen wir zufriedene User dazu, sich auf ein neues Tool einzulassen? Die Aufgabenstellung an incorporate berlin war also eine zweiteilige: Neben einem neuen Namen mit einem einprägsamen Claim, sollte eine Kampagne entwickelt werden, die einerseits die – teilweise durchaus komplexen – neuen Leistungsfeatures herausarbeitet und ihre Vorteile auslobt, andererseits genau »das Gegenteil« signalisiert: den einfachen und unkomplizierten Wechsel von der bestehenden auf die neue Plattform und deren »einfaches« Handling.

R. Stahl - The Explorers.

Der Großteil der B2B-Kommunikation ist langweilig, steril und alles andere als fesselnd. Dass B2B-Kommunikation auch anders sein kann, wollten wir mit unserem Kunden, dem schwäbischen Traditionsunternehmen R. STAHL, beweisen. Und zwar mit den Protagonisten unserer Kampagne: den „EXplorers“ – eine internationale Gruppe von R. STAHL-Mitarbeitern. Die Bühne: extreme Härtetests in kurzen, humorvollen und zugleich informativen Videos, gedreht in Australien und Schottland. Die Stoßfestigkeit einer LED-Lampe wird hier nicht trocken erklärt –sondern anhand einer darüber galoppierenden Rinderherde ziemlich eindrücklich demonstriert. Für die neue Kampagne entwickelten wir zunächst eine umfassende Strategie zur Positionierung von R. STAHL, anschließend ein entsprechendes Look & Feel des Unternehmens und daraufhin die global ausgerollte Kampagne für das Leuchtensegment von R. STAHL. In dem Umfeld der Wettbewerber sticht R. STAHL nun deutlich hervor – als Marke, welche die anspruchsvollen Herausforderungen seiner Kunden versteht und seine Stärken auf unterhaltsame Weise unter Beweis stellt. Und die Erfolgsstory geht weiter: denn wir veröffentlichen in regelmäßigen Abständen neue Episoden von den EXplorers.

 
Validiert

Individuelle Anwalts-Webseite für Boutique Kanzlei

Die Agentur vierzehn02 wurde für die renommierte Anwaltskanzlei Wirsing Hass Zoller mit einer neuen Webseite beauftragt. Im Vorfeld wurde das CI der Kanzlei neu aufgestellt.

Webseite mit individueller Online-Produktkonfiguration für Peterman...

Petermann Technik ist seit über 20 Jahren ein hoch spezialisierter Anbieter von frequenzerzeugenden Bauelementen wie Schwingquarzen, Quarzoszillatoren, RTC, SAW-Produkten und vieler unterschiedlichster ICs zur Frequenzbestimmung. Petermann Technik hat sich zum Ziel gesetzt, dem User über eine individuelle Produktkonfiguration mehr Information zukommen zu lassen und dadurch eine Online-Anfrage zu ermöglichen. So war auch eine Anbindung des Portals an das Petermann SAP gewünscht. Die Herausforderung des Relaunches lag in einer Projektlaufzeit von nur sechs Monaten, zahlreichen Schnittstellen und vor allem sehr individuellen Produkten mit sich selbst generierenden Bestellnummern.

Bit’s & Pretzels Website Relaunch für dynamischere Bearbeitung

Die Münchener Tech-Startup Konferenz Bit’s & Pretzels plante einen Relaunch Ihrer Website, um schneller und einfacher Änderungen an Programm, Speakern, den FAQ`s und den Sponsoren vornehmen zu können.

 
Validiert

Kia Motors Deutschland

Für Kia Motors Deutschland betreuen wir mit unserem Content-Management Team die nationale Website und pflegen dort u.a. den Konfigurator und die Product Information Pages. Darüber hinaus kümmern wir uns, in Absprache mit der Lead Agentur Innocean, um die nationalen Digitalkampagnen sowie europäischen Adaptionen von Display und Social Media Ads sowie Landing Pages. Desweiteren konzipieren, gestalten und entwickeln wir die Newsletter und Mailshots für KMD.

Projekt: Schreinerei Delmes – Webentwicklung, Profiloptimierung

Die Schreinerei Jürgen Delmes mit Sitz in Köln Ehrenfeld wurde 1990 gegründet. Seitdem entstehen hier Küchen, Schränke und andere Möbel sowie Objekteinrichtungen für Büros, Hotels, Praxen oder Ladenlokale in Maßarbeit und nach den individuellen Wünschen der Kunden.

akzente Re-Branding and Website

Develop a new website and visual concept that communicates the value akzente creates for its clients while making use of the vast content and experience they have generated over many years.

 
Validiert

H2.LIVE

Sechs Unternehmen sowie sechs assoziierte Partner aus der Automobil-, Gase- und Mineralölindustrie haben sich zur H2 MOBILITY zusammengeschlossen. Das gemeinsame Ziel: eine flächendeckende Infrastruktur von Wasserstoff-Tankstellen in Deutschland. Wasserstoffmobilität heißt Elektromobilität mit gewohntem Komfort – tanken in drei Minuten für Reichweiten von 500–800 km. H2.LIVE – Die App für Emissionsfreifahrer: Echtzeitinformationen über den aktuellen Status aller öffentlichen Wasserstofftankstellen in Deutschland – Live. Zuverlässig. Immer aktuell. Die H2.LIVE-App zeigt, wo sich die nächste Station befindet und wann sie geöffnet ist. Außerdem informiert sie über das aktuelle Geschehen in der Wasserstoffmobilität. H2.LIVE Website: Wo kann ich Wasserstoff tanken, welches Wasserstoffauto kann ich fahren und wie entwickelt sich die Wasserstoff-Branche? Die H2.LIVE-Website bietet hilfreiche Informationen rund um das Thema Wassertoffmobilität. Unsere Aufgaben: – UX / UI Design – Konzept – Prototyping – Nutzertests – Design System Entwicklung