Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Testimonials

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Testimonials für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 20.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
über 6.000
100%
Agenturen
Referenzprojekte/ Videos
Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Testimonials

Gut Clarenhof - Branding, Social Media, Online Marketing

Kunden, mit denen man so richtig gut Kirschen essen kann, macht man doch gerne den Hof. Und Gut Clarenhof hat weit mehr als nur Kirschen zu bieten. Vom Golfschläger-Schwingen bis hin zum Tulpen-Feld-Spaziergang ist hier alles möglich. Für diese Vielfalt an Möglichkeiten musste sowohl textlich als auch visuell eine gemeinsame Kommunikationsbasis geschaffen werden. Wir haben alle Tätigkeitsfelder des Hofes zerpflückt, die besten Zutaten abgeerntet und alles zusammen in einen großen stimmigen Kampagnen-Korb gepackt. Da gab es ordentlich Grund zum Feiern! Gefeiert wird beim Gut Clarenhof übrigens auch – und zwar beim alljährlichen Hoffest. Beim Stichwort „Party im Grünen“ lassen wir uns nicht zwei Mal rufen, um das Ganze im großen Stil zu bewerben. Wir haben nicht lange rumgeeiert, die Eierkartons mit starken Sprüchen tapeziert, ein knalliges Programm gebastelt und die Fete samt Food Trucks in sämtlichen Social-Media-Kanälen angekündigt. Pünktlich zum Sommeranfang haben wir für das Hof-Eigene Eis auch noch ein frisches Logo kreiert. Wie heißt es so schön: „Wie der Baum, so die Frucht“ - und wir haben da so einige gute Früchte hervorgebracht.

 
Validiert

PARATEC

Wenn wir auf jemanden fliegen, dann auf Paratec. Denn wer sich traut aus einem Flugzeug zu springen und zugleich hochmoderne Fallschirme herstellt, der hat unseren tiefen Respekt verdient. Für unsere Mission haben wir mit Paratec die Rollen getauscht und die Marke mit einem guten Konzept auf einen gemeinsamen Höhenflug mitgenommen. Wir sind aus alten Gedankenmustern ausgebrochen und haben uns voll und ganz auf den Sprung ins neue Corporate Design eingelassen. Das sportliche Design verkörpert mit seiner dominanten Farbgebung und geschwungenen Formen die starke Performance und Dynamik der Marke. Die Kampagne beflügelt in guter Kombination von Claim und Bildwelt im wahrsten Sinne des Wortes die Gedanken und bringt bekannte Emotionen in die Gefühlswelt der Zielgruppe. Ein hochmodernes Webdesign und eine Webentwicklung mit schillernden Effekten nehmen die Besucher der Website mit auf einen Sprung in die Tiefe. Am Ende des Projekts haben wir sogar selbst den Sprung gewagt und eins könnt ihr uns glauben: Nach diesem Auftrag fühlen wir uns so richtig beflügelt.

 
Validiert

Viking – Keine Kompromisse

Entwicklung einer internationalen Launch-Kampagne für die neue und umfangreich weiterentwickelte Serie 6 von VIKING. Die weltweite Markteinführungskampagne des benzinbetriebenen Premium-Rasenmähers für den professionellen und anspruchsvollen Privatkunden, basiert auf einer neuen reduzierten und cleanen Bildsprache, die den Premiumcharakter der Marke unterstreicht und das Produkt fokussiert. Dabei wurden als Testimonials keine Models, sondern echte Mitarbeiter aus den unterschiedlichen Bereichen des Unternehmens in Szene gesetzt, um die Authentizität der Botschaften zu unterstreichen. Aussagen wie „Gebaut wie immer: besser.“ spiegeln dabei den grundsätzlichen Anspruch von VIKING wider, seine Produkte permanent zu verbessern.

 
Validiert

Media Relations und Full-Service für Olympus in DACH sowie teilweis...

Olympus will Fotografie für möglichst viele Menschen erlebbar machen. Wir unterstützen das Unternehmen dabei seit 2001. ▪ Media Relations in DACH inkl. Erstellung der deutschsprachigen PR-Materialien und Präsentationen, ▪ Entwicklung und Distribution von maßgeschneiderten POS-Materialien für DE, AT, CH-DE-FR, NL, ▪ Testgerätemanagement für Journalisten und Fotografen

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Starting up with Philips monitors

Die seinerzeit vor allem im B2B-Umfeld erfolgreiche Traditionsmarke Philips monitors sollte Zugang zu neuen, jungen Kundenkreisen bekommen und dadurch insgesamt attraktiver werden.

Ich höre was, was Du nicht hörst.

Die Aufgabe von united communications war und ist es, die Stiftung bekannter und erfolgreicher zu machen. Schätzungsweise elf Millionen Menschen leiden allein in Deutschland unter Tinnitus, darunter immer mehr Kinder und Jugendliche. Im August 2011 wurde die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité als gemeinnützige Stiftung bürgerlichen Rechts errichtet. Zitat aus der Präambel der Satzung: „Im 301. Jahr der Errichtung der Charité gründen wir diese Stiftung aus der Überzeugung, dass die Gesellschaft insgesamt Verantwortung für die Entwicklung und für die Bewahrung von gesundheitsfördernden Arbeits- und Lebensverhältnissen trägt. Wir rufen dazu auf, die Deutsche Tinnitus-Stiftung Charité durch Zustiftungen, durch Spenden und durch Mitwirkung bei ihren Projekten zu unterstützen.“ Zu den Aufgaben der Deutschen Tinnitus-Stiftung Charité zählen: - Förderung der Forschung - Internationale Wissenschaftskommunikation - Prävention und Aufklärung Die Stiftung erfüllt ihre Aufgaben zusammen mit Partnern durch Forschungsprojekte, Tagungen, Aufklärungskampagnen über die Risiken von Lärm und Stress, Auslobung von Preisen sowie die Entwicklung von präventiven Maßnahmen. Eine besondere Zielgruppe der Stiftungsarbeit sind Jugendliche.

Europaweite PR

2009 erhielten wir den Auftrag, daran mitzuwirken, die Marke AOC in Europa bekannt und erfolgreich zu machen.

MVB Börsenblatt Kampagne wir-sind-buchhandel

Buchverlage sollten davon überzeugt werden, ihre Neuerscheinungen wieder vermehrt im Börsenblatt zu bewerben. Besonders mehrseitige Anzeigenstrecken wurden nur noch selten gebucht und das sollte sich ändern.

Mercedes-Benz Energiespeicher

Das erklärungsbedürftige Produkt "Mercedes-Benz Energiespeicher" für Endkunden greifbar machen und humorvoll und intelligent zu inszenieren.

 
Validiert

St. Augustinus Gruppe – Marke, Corporate Design und Employer Banding

Für den größter Anbieter von Gesundheits- und Sozialdienstleistungen am Niederrhein (80 Standorte, 5200 Mitarbeitende) setzen wir ganz neue Zeichen: angefangen bei der Markenarchitektur über das Corporate Design einschließlich Logo und Claim bis hin zu Image- und Employer-Brand-Kampagne inklusive vollständig neuartiger, innovativer Karriere-Website. Unsere Beschäftigung mit Markenidentität und -positionierung führte zu etwas wie Tabula rasa: Aus den St. Augustinus-Kliniken – zu denen nicht nur Krankenhäuser, sondern auch Angebote für Senioren und Menschen mit Behinderung gehören – wurde die St. Augustinus Gruppe. Danach folgte das vollständige Re-Design des Markenauftritts – sowohl für die Unternehmens- als auch für die Arbeitgebermarke. Neben einer Reihe von Basismedien (Image- und HR-Anzeigen/-Plakate, Broschüren etc.) hatte die Entwicklung einer neuen Karriere-Website erste Priorität. Mit wirsuchenmenschen.de ist uns gelungen, was wir uns zum Ziel gesetzt hatten: eine neue Benchmark zu setzen. Derzeit laufen sowohl der Roll-out der gesamten Employer-Brand-Kampagne als auch die Vorbereitungen für den Komplett-Relaunch der Unternehmenswebsite, Filmporträts und vieles mehr.

 
Validiert

SmartDocuments

„summ-it unterstützt uns beim konsequenten Ausbau unserer Marktpräsenz in den Bereichen Go-to-Market Strategie, Content Marketing, Online sowie Produkt Marketing. Wir werden die Zusammenarbeit mit summ-it weiter ausbauen: summ-it unterstützt uns auch in Zukunft bei unserer Expansion in verschiedene Länder Europas.“ Marco Drost CEO SmartDocuments

Vertriebsautomatisierung und Kundenpfelge für das

Bei dem Finanzplaner Klaus Porwoll haben wir große Teile der Vertriebsarbeit und Kundenbindung automatisiert. So können jetzt zielgenau Bestandskunden zu Events eingeladen und mit passenden Angeboten versorgt werden. Auch kleine Kundenbindungsmaßnahmen wie automatisch zugestellte physische Geburtstagsgeschenke oder Dankesschreiben für Jubiläen der Zusammenarbeit haben wir eingeführt.

Kodak Alaris Information Management

„summ-it hat in äußerst kurzer Zeit die komplette KnowledgeShare Online Plattform entwickelt: Vom ersten Screen-Design, über die komplette Programmierung von mehreren Webseiten sowie Content-Erstellung bis zum Betrieb der Plattform hat summ-it nur 6 Wochen benötigt – eine herausragende Leistung, mit der wir sehr zufrieden sind.“ Tim Palmer Chief Marketing Officer Kodak Alaris

TIA Technology

„Seit Jahren unterstützt summ-it unseren Markt- und Markenauftritt in Deutschland in den Bereichen Pressearbeit, Events, Online- und Produkt-Marketing sowie Kampagnen. Durch die hervorragende Branchenkenntnis von summ-it werden wir pro-aktiv beraten und entwickeln innovative Go-to-Market Ansätze. summ-it arbeitet eng mit unserem lokalen Vertriebsteam zusammen – die vereinbarten Maßnahmen werden zeitnah, zielorientiert und konsequent umgesetzt.“ Jette Børsting Lundquist Global Marketing Director, TIA Technology