Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Online-Marketing

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Online-Marketing für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Online-Marketing

Oranien Hotel & Residences: Webdesign

Im Rahmen des neuen Marktauftritts des Hotel Oranien hat die Agentur balleywasl* die neue Website für das Traditionshaus in TYPO3 umgesetzt.

 
Validiert

Betten Merk: Webdesign

Um ein ganzheitliches neues Erscheinungsbild zu schaffen, durfte balleywasl* für das Bettenfachgeschäft Betten Merk nach dem Refresh des Corporate Designs auch eine neue Online-Präsenz gestalten.

 
Validiert

Bundesverband Osteopathie: Interner Newsletter

Der Newsletter informiert über die Arbeit des Verbands, aktuelle Entwicklungen in der Branche und bietet zudem die Möglichkeit, sich ausgewählten Themen ausführlicher zu widmen. balleywasl* sollte hierbei einen Newsletter entwickeln, der monatlich erscheint und über Bestandsthemen informiert.

 
Validiert

Oraniel Hotel & Residences: E-Mail Marketing

Damit die Gäste regelmäßig über Neuigkeiten, Veranstaltungen und gastronomische Angebote des Oranien Hotel & Residences in Wiesbaden erfahren, wurde die Agentur für Markenkommunikation für die Konzept- und Designentwicklung sowie die technische Realisierung eines E-Mail-Newsletters herangezogen.

 
Validiert
Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Bad Tölz: Crossmediales Kommunikationskonzept

Für den Christkindlmarkt der Stadt Bad Tölz entwickelte balleywasl* ein Kommunikationskonzept, in dessen Mittelpunkt die Illustration eines heimatverbundenen Charakters stehen sollte.

 
Validiert

desiary

DIE AUFGABE Desiary kam 2015 mit dem Wunsch eines Relaunches auf uns zu. Der OXID Shop sollte neu aufgesetzt werden. Außerdem sollte ein neues responsive Design umgesetzt werden. Ziel war es, dass die Kunden auf allen Endgeräten optimal auf Desiary.de stöbern und einkaufen können. DIE HERAUSFORDERUNG Die Herausforderung ist es, den Shop immer wieder mit kleinen, neuen Funktionen zu ergänzen, um den Service weiter zu verbessern und den Kunden ein ganz besonderes Shoppingerlebnis zu bieten. DIE LÖSUNG Der Shop hat viele technische Besonderheiten. Eine Besonderheit des Shops ist, dass die Mitarbeiter innerhalb der Kategorien ihre Lieblingsprodukte vorstellen können. Dazu wurde jeder Mitarbeiter im OXID Backend angelegt und entsprechenden Kategorien zugeordnet. Außerdem werden die Designer und Markenseiten überall liebevoll in den Shop integriert. Die Inhalte kommen immer aus derselben Backendquelle und müssen somit nur einmal gepflegt werden. Ebenfalls interessant ist die "Shop the Look" Funktion. Diese wurde durch OXID Kategorien gelöst, mit alternativen Templates und zusätzlichen Einstellungsmöglichkeiten. Noch individueller wird der Shop durch die Möglichkeit Promotionbanner zwischen den Artikeln in den Kategorien einzubinden. Zudem wurde das Modul "404 Helper" installiert. Das Modul fängt 404 Fehler ab, schaut sich die Linkstruktur an und leitet automatisch auf eine ähnliche Seite weiter. Mehr unter https://www.dixeno.de/referenzen/desiary/

 
Validiert

EVO Fitness Website Redesign & Printdesign

Die Lifestyle Clubs Concepts GmbH betreibt mit den EVO Fitness Clubs eine Tochtermarke der Holmes Place Group und ist zum Start des Projektes in drei deutschen Städten (1x in Düsseldorf, 1x in Berlin und 3x in Hamburg) vertreten. Die Aufgabe: Eine umfassende Optimierung der Seite mit dem Ziel, die Conversion zu verbessern und Leads zu generieren. Die Crux: Ein straffes Timing bis zum Launch noch vor dem Jahresende, um die potenzielle Zielgruppe zu erreichen, solange die guten Vorsätze noch frisch in den Köpfen ebendieser widerhallen.

 
Validiert

Lieser Rechtsanwälte Website / Logo / CI / Fotos

Ein komplettes Rebranding sowie Redesign der Website, um den Auftritt im Web auf ein aktuelles Level zu heben. Im Besonderen sollte das Team hervorgehoben werden, da es sich bei der Lieser Rechtsanwälte Partnerschaft mbB schon länger nicht mehr um den Gründer, Jens Lieser, allein handelt. Mit ihm zusammen führen drei weitere Partner die Kanzlei mit Hauptsitz in Koblenz sowie 12 weitere Zweigniederlassungen in einer modernen Arbeitsweise. Zusätzlich wurden wir sowohl mit der Produktion von Bildmaterial und der Umsetzung der neuen Geschäftsausstattung betraut, um das überarbeitete Logo und die angepasste CI entsprechend in Szene zu setzen.

 
Validiert

Tischlerei Behrendt – Marketing: Unternehmens-Branding

Als Tischlerei in zweiter Generation hat sich das Unternehmen bereits in der Region Berlin/Brandenburg etabliert. Neben Privatkunden ist die Tischlerei Behrendt Dienstleister für Wohnungsbaugesellschaften, das Jugendherbergswerk und das Kulturkaufhaus Dussmann. Der Handwerksbetrieb ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern und Kunden in der gesamten Republik.

 
Validiert

Kampagnenentwicklung für Vertriebskommunikation der Uniper Wärme GmbH

Die Uniper Wärme GmbH ist Teil der Uniper Muttergesellschaft und kümmert sich um die Vermarktung und Versorgung des Fernwärme-Angebots. Seitens der Muttergesellschaft lag zum Projektstart kein Kommunikations- oder Gestaltungskonzept für Vertriebskommunikation mit Neu- oder Bestandskunden dieser Sparte vor.

Relaunch des Webauftritts: Gebäudetechnik für die Generationen von ...

Die KMLS-Gruppe mit Sitz in Hamburg ist Spezialist für nachhaltige und effiziente Gebäudetechnik. Ob innovative Beleuchtungskonzepte oder intelligente MSR-Technik – KMLS bietet durch ein breites Kompetenz-Spektrum alles aus einer Hand. Ein veralteter Webauftritt konnte Größe, Professionalität und Modernität jedoch nicht abbilden. Mit Liebe zum Detail wurde gemeinsam eine Website in neuem, schlanken Design entwickelt, die nun der innovativen, technischen Natur des Unternehmens gerecht wird.

Leadmanagement & Campaigning Nouvag AG

Die Nouvag AG benötigte für eines ihrer Produkte aus der plastischen Chirurgie einen digitalen Vertriebsweg. Es handelt sich hierbei um ein internationales Produkt welches auf 5 verschiedenen Sprachen (Englisch, Französisch, Türkisch, Italienisch, Spanisch) beworben werden musste.

 
Validiert

Inbound Marketing tomsfive AG

Lead-Generierung & Produktdemo-Verkäufe

 
Validiert

Corporate Design and more.

Die Firma Rabe - Büro- & Objekteinrichter sind Fachexperten in Sachen Montage und Demontage von Büromöbeln und verschiedenen Einrichtungssystemen. Sie richten europaweit Großobjekte auf mehreren tausenden von Quadratmetern ein. Unsere Aufgabe bestand darin, ein neues Corporate Design zu erstellen, welches dem Markt entspricht um neue Märkte zu erschließen. KUNDE Rabe Büro- & Objekteinrichter AGENTUR Aparted Communication DIENSTLEISTUNG Corporate Design and more. JAHR 2019