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Agentur-Projekte im Bereich Social Media Workshops

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Social Media Workshops für Sie.

Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.

Bekannt aus den Medien

So funktioniert Agenturmatching

1
Sie geben uns on­line die wichtigst­en Infos zu Ihrem Projekt
2
Eine/r unserer Matching-Profis über­nimmt die Recherche
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Wir stellen Ihnen die drei best­passendst­en Agentur­en vor

OVB Deutschland Social Media Redaktion Facebook, LinkedIn & Instagram

DAS PROJEKT: Aufbau und Betreuung des zentralen Facebook-Kanals der Landeszentrale OVB-Deutschland. Die OVB ist ein europaweiter Finanzdienstleister für Existenzsicherung, Vermögensaufbau und Vermögensausbau. Das Unternehmen wurde 1970 gegründet und ist mittlerweile in 15 EU-Ländern aktiv. HERAUSFORDERUNG: Das Thema Finanzplanung ist ein sehr persönliches Thema. Die Leute vermeiden daher den öffentlichen Dialog. Social Media lebt aber vom Austausch.

4.0 NOW: DIE INDUSTRIELLE ZUKUNFT JETZT ERLEBEN

Die SICK AG bringt als Innovationsführer und Vorreiter in der Entwicklung wegweisender Sensortechnologie die eigene Markenidentität konsequent zum Ausdruck und realisiert gemeinsam mit uns visionäre Markenerlebnisse. Mit Start zur Hannovermesse 2019 sollte das Thema verstärkt in der Fokus gerückt werden. Die Herausforderung bestand darin, die komplexen Zusammenhänge digitalisierter Prozesse in Produktion und Logistik ganzheitlich erfassbar zu machen.

Social Media Management

Erstellung von tagesaktuellen Social Media Posts inkl. Veröffentlichung, Monitoring und Community Management für mehrere große Kunden unterschiedlicher Branchen. Messung des Erfolgs an zuvor definierten KPIs.

Schubert: 40 Jahre internationales Marketing

Die Schubert Gruppe ist mit einem Umsatz von 260 Mio. Euro schwerpunktmäßig im Bereich Verpackungsmaschinenbau, Robotik und Elektronik aktiv. Wir sind stolz, dass wir diesen Kunden in seiner Erfolgsgeschichte und seinem internationalen Wachstum seit 1978 im kompletten Marketing betreuen. Unser Ziel ist es, die wegweisende Technik durch ein in der Branche wegweisendes Marketing zu unterstützen.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir finden kostenlos die beste Agentur für Ihr Projekt!

Social Media Monitoring und Community Management für Sat.1 Nachrichten

Verlängerung des Contents, der für den Sat.1-Tetelext und die Webseite produziert wird, über Social Media. Ziel ist das Wachstum der Facebook-Seite.

Content-Portal für Vodafone

Konzeption und Umsetzung eines Content-Portals für Web/Mobile (urspr. WAP) im Rahmen des „live!“-Angebots für Vodafone-Kunden sowie kontinuierliche Befüllung des Portals mit Inhalten. Ziel ist die Stärkung der Kundenbindung.

Brand- und Marketing-Management der Fashion-Lifestyle-Marke Suri Frey

SURI FREY ist eine Lifestyle-Fashion Marke und sollte als solche neu positioniert und im Profil geschärft werden. Die Ausgangssituation umfasste ein organisch gewachsenes und nicht strategisch geordnetes Branding und Marketing. Ziel war es, das Branding, den Markenauftritt und das Marketing auf strukturierte Beine zu stellen, strategisch neu auszurichten und „SURI FREY“ als eine Lifestyle-Fashion-Marke langfristig zu etablieren.

IVECO – KEEP ON TRUCKING

360 Grad für B2B par excellence: als einer der führenden Nutzfahrzeughersteller setzt Iveco seit 2004 auf unsere Expertise und kreative Power. Ganz gleich ob Digital oder Print – oder beides. Wir vernetzen alle Kommunikationskanäle spielend und sorgen so dafür, dass Iveco kommunikativ auf der Überholspur bleibt. Zum Beispiel mit einem neuen Web-Auftritt und der kompletten Content-Pflege für die DACH Region samt Digital Signage an über 40 Standorten. Ebenfalls in unserer Verantwortung: Pflege und Content-Creation aller relevanten Social Media-Kanäle: Xing, LinkedIn, Facebook. Daneben setzen wir eine Vielzahl von Verkaufs-Kampagnen um und unterstützen den Handel bei allen Direct-Marketing-Massnahmen. Natürlich sinnvoll vernetzt mit den anderen Medien. So geben jedem Werbe-Euro mehr PS, sorry – kw.

Digitale Markenführung für Combi & famila-Nordwest

„Sympathisch. Nordisch. Frisch.“: Unter diesem Claim ist die Marke famila in Nordwest-Deutschland bekannt. Zusammen mit der Marke Combi existieren etwa 250 Lebensmittelgeschäfte mit Vollsortiment, die von der J. Bünting Beteiligungs AG betrieben werden. Seit die Zusammenarbeit 2015 begann, arbeiten wir kontinuierlich daran, die beiden Marken Combi und famila Nordwest konsequent zu digitalisieren, herausragende und interaktive Inhalte zu generieren und Offline-Kampagnen ins Digitale zu verlängern.

Charakterstarker Biergenuss von Fürstenberg online erleben

Als Bier des Südens verbindet die Fürstenberg Brauerei mit Sitz in Donaueschingen seine Marke, seine Heimat und die Menschen in der Region in ganz besonderer Weise. Diese Verbundenheit zum Süden Baden-Württembergs sowie die langjährige Brautradition und damit verbundene Brauleidenschaft der Brauerei sollen dabei kontinuierlich auf den digitalen Plattformen erlebbar sein. Leistungen: Strategy & Branding, Experience & Design, E-Commerce, Technology & Development, Digital Marketing

Gastronomie Opening

Eine neue Bar sollte es geben - eine wie keine zuvor ...! Und wir waren von der ersten Planung an mit an Bord.

Raising Power GmbH - Social Media Marketing B2B Kampagnen

Raising Power ist ein Full-Service-Partner für Photovoltaikanlagen und verfügt über langjährige Erfahrung und fundierte Marktkenntnisse mit über 1500 betreuten Photovoltaikanlagen weltweit. Die Steigerung des Images, die Generierung von qualifizierten Leads und potenziellen Neukunden standen hier im Fokus in Verbindung mit Social Media Marketing für ein mittelständisches B2B-Unternehmen.

Meteocontrol GmbH - B2B Social Media Marketing

meteocontrol ist führend in der Entwicklung und Umsetzung von Monitoringlösungen und Parkreglern für Solaranlagen und Anlagenportfolios. Weltweit bietet Meteocontrol Komplettlösungen für Monitoring und Steuerung von Solaranlagen. Solarstromprognosen und Gutachten.

Standortkampagne für den Landkreis Günzburg

Der Landkreis Günzburg in Bayern ist als Familien- und Kinderregion bereits sehr bekannt, nicht nur allein wegen des Legolands. Doch darüber hinaus hat Günzburg zum Arbeiten und Leben viel zu bieten. Die Darstellung des Landkreises als attraktiven Arbeits- und Wirtschaftsstandort und die Schärfung des Profils als u.a. innovativen und dynamischen Standort, zur Gewinnung und Bindung von Fachkräften, hat sich das Regionalmarketing Günzburg zur Aufgabe gesetzt. Als offizieller Partner haben wir gemeinsam mit dem Regionalmarketing eine Wirtschaftsstandortkampagne ins Leben gerufen, die am 18. Juli 2018 live ging. Bewegtbild ist dabei das zentrale Medium der Kampagne. Die Zielgruppe der Kampagne sind ansässige Unternehmen, potentielle Neuansiedler, Existenzgründer sowie Fachkräfte innerhalb und außerhalb der Region, wie Schüler, Auszubildende und auch Studenten der umliegenden Universitäten.

Heute schon geliked worden?

ALLES ODER NICHTS? Facebook, TikTok, LinkedIn, Twitter – Dabeisein ist alles? Also einfach den Content einer sozialen Plattform auf einer anderen spiegeln? Oder muss ich wirklich für jeden Kanal eine komplett eigenständige Strategie entwickeln? So verschieden die Nutzer der jeweiligen Kanäle sind, so unterschiedlich sind ihre Interessen und Gewohnheiten – und so individuell müssen sie auch angesprochen werden.

Über Agenturmatching

über
2k
zufriedene Unternehmen
2,5
Mio. €
bis dato höchster Einzeletat

Auswahl unserer Kooperationspartner

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    „Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.“
    Niclas von Seidlitz
    Global HR Generalist
  • Susanne Kopsch
    „Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.“
    Susanne Kopsch
    Manager Marketing Communications
  • Stefan Eichhorn
    „Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.“
    Stefan Eichhorn
    Social Media Koordinator
  • ​Christian Griem
    „Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.“
    ​Christian Griem
    Bereichsleiter Markthalle
  • Katharina Keupp
    „Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.“
    Katharina Keupp
    Projektleiterin Command Control
  • Jonathan Kohl
    „Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.“
    Jonathan Kohl
    Gründer & CEO
  • Goran Goić
    „Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.“
    Goran Goić
    Leiter Unternehmenskommunikation
  • Markus Schmid
    „Die Zusammenarbeit mit Agenturmatching war schnell, sympathisch und vor allem zielführend. Für unseren Webrelaunch wurden mir Agenturen empfohlen, die uns nicht nur verstanden, sondern auch nachhaltig beeindruckt haben.“
    Markus Schmid
    Marketing Berater
  • ​Thomas Kaiser
    „Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.“
    ​Thomas Kaiser
    Head of Int. Marketing North Kiteboarding
  • Dr. Matthias Salge
    „Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.“
    Dr. Matthias Salge
    Sprecher des Vorstands
  • Jennifer Kammer
    „Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.“
    Jennifer Kammer
    Marketing Agrar
  • Julia von Westerholt
    „Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.“
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

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Lassen Sie uns die richtige Agentur finden. Für Auftraggeber kostenlos.

Axel Roitzsch
Axel Roitzsch

Kontakt

Bei Fragen zu unserem Matching Prozess kontaktieren Sie uns gerne