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Agentur-Projekte im Bereich Web / Internet

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Web / Internet für Sie.

Wir betreuen Projekte ab einem Budget von 10.000 EUR und nutzen Ihre Kontaktdaten ausschließlich intern für den Erfolg Ihrer Anfrage. Für Auftraggeber 100% kostenlos. Wir stellen Ihnen bis zu 5 passgenaue Agenturen vor.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.600
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Kostenlos für Auftraggeber

Die besten Cases von Agenturen für Web / Internet

Gore - Das Prinzip der Einzigartigkeit

W. L. Gore & Associates ist kreatives Technologie-Unternehmen mit Schwerpunkt auf Erforschung und Entwicklung innovativer Produkte in den Bereichen Elektronik, Funktionstextilien, Industrie- und Medizinprodukte. Aufgabe von consense ist es, mit der Kommunikation den B2B-Vertrieb von hochkomplexen Funktionstextilien zu unterstützen und das Unternehmen auf dem deutschen Markt als Technologie- und Innovationsführer zu positionieren. Neben der Unternehmenskommunikation vertraut Gore auf consense auch bei der Social Media Beratung.

poresta sytems_Corporate Design Relaunch

poresta systems ist einer der führenden europäischen Anbieter für Wannenmontagesysteme und bodenebene Duschplatzlösungen und produziert sein gesamtes Produktportfolio im hessischen Bad Wildungen. Aus markenrechtlichen Gründen wurde eine Namensänderung des bis dahin unter Illbruck Sanitärtechnik firmierenden Unternehmens notwendig. Diese Umfirmierung sollte gleichzeitig für einen Relaunch des Corporate Designs genutzt werden, um das Unternehmen neu zu positionieren. incorporate berlin wurde mit der kompletten Umsetzung des Prozesses – von der Namensentwicklung bis zum Rollout – beauftragt. Für einen der bekanntesten Namen der Branche war der geplante Namenswechsel mit diversen Herausforderungen verbunden. Alle Materialien und Drucksachen sowie die Website mussten komplett auf die neue Firmierung und das neue Corporate Design umgestellt werden. Gleichzeitig sollte verhindert werden, dass Mitarbeiter oder Kunden die Kontinuität der Unternehmensführung oder des gewohnt hohen Leistungs- und Serviceniveaus in Frage stellen. Dies bedeutete unter anderem, dass europaweit etwa 20.000 Kunden über den neuen Namen informiert werden mussten. Neben neuem Corporate Design, neuer Website, neuem Packaging- und Editorial Design hatte incorporate berlin einen 5-minütigen Markentrailer entwickelt, der auf moderne und emotionale Weise die gelebten Grundwerte des Unternehmens in den Mittelpunkt des Change-Prozesses rückte.

Behr Gemüsegarten CD-Relaunch

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden europäischen Gemüseanbaubetriebe und an zahlreichen Standorten europaweit vertreten. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke GemüseGarten vertrieben. Ein nennenswertes Markenbewusstsein gab es im Bereich Frischgemüse bei den Verbrauchern bislang nicht. incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine spitzere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen GemüseGarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation. Heute sind die Gemüsegarten-Verpackungen fester Bestandteil am PoS. Eine Vielzahl vonMitbewerbern ist in den vergangenen Jahren dieser Strategie gefolgt.

GC Gruppe_Online Relaunch

Die GC Gruppe ist einer der führenden Sanitärgroßhändler in Europa. Mit mehr als 100 selbstständigen Partnerhäusern und insgesamt über 19.000 Mitarbeitern steht dem Fachhandel ein leistungsfähiger Partner mit hoher Liefersicherheit, attraktiver Preisvielfalt und vielfältigem Sortiment vom Basis- bis zum Luxusprodukt zur Seite. Die Abwicklung aller Aktivitäten zwischen den Fachhandwerkern und den einzelnen regionalen Häusern erfolgt größtenteils über eine der ersten Online-Plattformen in der Branche. Auch hier war die GC wie in vielen anderen Bereichen First Mover. Zum 90-jährigen Firmenjubiläum hatten die Gesellschafter neben vielen anderen Maßnahmen auch einen kompletten Relaunch inklusive umfangreicher Neuentwicklungen der Funktionalitäten des bestehenden Tools veranlasst. Die Frage, die sich stellte: Wie bekommen wir zufriedene User dazu, sich auf ein neues Tool einzulassen? Die Aufgabenstellung an incorporate berlin war also eine zweiteilige: Neben einem neuen Namen mit einem einprägsamen Claim, sollte eine Kampagne entwickelt werden, die einerseits die – teilweise durchaus komplexen – neuen Leistungsfeatures herausarbeitet und ihre Vorteile auslobt, andererseits genau »das Gegenteil« signalisiert: den einfachen und unkomplizierten Wechsel von der bestehenden auf die neue Plattform und deren »einfaches« Handling.

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Happy Bet Redesign

Für einen Wettanbieter hat incorporate berlin ein Corporate Design entwickelt, das der sonst eher mit einem negativen Image behafteten Branche Frische und Freundlichkeit entgegensetzt und damit zur eindeutigen Differenzierung der neuen Marke im Umfeld beiträgt.

Corporate und Web-Design GLOBAL MACRO REVIEW

Zielgruppe von Global Macro Review sind institutionelle Anleger und Family Offices, die hier Insiderberichte und tagesaktuelle Analysen von Investmentprofis abrufen können, welche sie ihren Investitionsentscheidungen zugrunde legen. Der Fokus der kommunikativen Kriterien lag auf Seriösität und Wertigkeit. Das entwicklete CD trägt der Zielgruppe und dem Produkt Rechnung und präsentiert sich als hochwertiges Beispiel im Segment Finance & Banking.

485Grad

Wir philosophieren nicht, wir essen. Und zwar Pizza. Klingt nach Tiefkühlkost und Junkfood? Dann passt mal auf. Pizza kann mehr, als morgens um 5 in Pappschachteln vor sich hin zu Ölen. Hier kommt, wie’s richtig geht. Zuerst kloppen wir alles, was aus der Dose kommt, direkt in die Tonne. Essen ist Kultur, nicht Konserve. Und faire Preise sind keine Ausrede für miese Qualität. Also: Original neapolitanisches Mehl, gefiltertes Wasser, aromatische Kräuter. Fluffig. Voll. Auch ohne Belag schon reinste Poesie, aber wozu? Beim Belegen wird's ja erst richtig spannend. Hochwertigste Produkte allerschönster Qualität. Wer Anchovis nicht mag, hat noch nie erlebt wie sie sich kichernd in die Süße frisch zubereiteter, aromatischer Tropea Zwiebeln kuscheln. Oder wie schwungvoll das Aroma sonnengereifter Tomaten die Geschmacksnerven zum explodieren bringt. So eine Pizza ist ein wahres Orchester aus Geschmäckern. Jedenfalls wenn man sie richtig macht. Bei 485Grad. Jetzt fehlt eigentlich nur noch zu sagen, dass der Mann, der die Weine auf unserer Karte auswählt, einer der besten Sommeliers des Landes ist und sich nebenbei hauptsächlich von 485 grad Pizza ernährt. Damit müsste klar sein, dass la dolce Vita nicht weit weg von Zuhause und schon gar nicht nur im Kopf existiert. Zu viel Selbstbeweihräucherung? Vielleicht. Oder nichts als die Wahrheit? Nicht den Kopf zerbrechen, essen. Und jetzt: Die Geigen!

 
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timeblock_Corporate Design

timeblock ist die neue Premiummarke aus der Schweiz. Sämtliche Produkte sind das Ergebnis langjähriger biowissenschaftlicher Forschung und zeichnen sich durch höchste Reinheit und hochwirksame Inhaltsstoffe aus. incorporate berlin entwickelte neben dem Corporate Design das Packaging und unterschiedliche Vertriebsmaterialien.

Audio Agency

Was passiert wenn man die falsche Musik unter sein Youtube Schmink- tutorial packt? Richtig. Man kommt sofort für immer ins Gefängnis. Schluss, aus, Feierabend. Ohne Prozess, ohne Mascara. Aber es begab sich also zu der Zeit, dass sich unsere neuen Freunde von Audio Agency etwas ausdachten. Und seitdem ist Schluss mit angesäuerten Smileys vor den Grizzelbildern gelöschter Videos. Denn jetzt wird wieder in die Hände gespuckt und jeder tut, was er am besten kann. Und während wir uns mit Feuereifer und dem Besten aus allen Mitarbeitern in die Welt der GEMA freien Musik designen, macht Audio Agency für jeden Ton die passende Musik.

 
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TIZE

Stell dir vor, ein 15 Jähriger kommt in den brandneuen Konferenzraum deiner Agentur, und erklärt dir auf schweizer-deutsch, dass du die komplette Marketingentwicklung für sein Unternehmen in Koope- ration aufbauen sollst. Was machst du da? Du schickst die Praktikantin Fanta holen, und sagst alle anderen Termine für den Tag ab. Ein stundenlanges Brainstorming und viele Flaschen Fanta später dann die Entscheidung. Ja, wir wollen. Denn das Magazin für die junge Generation ist oho. Ohne klein. Und nach wie vor müssen wir die Kinn- laden unserer Mitarbeiter nach jedem Gespräch über Webdesign und Markenentwicklung vom Boden des Büros sammeln, denn die 20 jungen Journalisten des Magazins wissen, was sie tun und was sie wollen.

 
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Canvasco_Web Relaunch

Mit dem kompletten Relaunch des Online-Stores wurde das Markenimage der Bremer Taschenmanufaktur konkretisiert und präziser auf die klar definierte Zielgruppe des „nonkonformistischen urban cowboy“ zugeschnitten. Der neue Auftritt wird durch aufmerksamkeitsstarke Fotomontagen charakterisiert, die sinnbildlich für die bei der Herstellung verwendeten Materialien stehen. Innovative Elemente wie der Style-Finder oder das intuitiv verständliche Customization-Tool erzeugen ein faszinierendes Markenerlebnis. Das Corporate und Packaging Design war zuvor bereits von incorporate entwickelt worden.

Amazon Flex Launch Campaign Deutschland

Für den amerikanischer Online-Versandhändler Amazon entwickeln und realisieren wir in extrem kurzer Zeit eine Kampagne inklusive Mediaplanung zum Thema Amazon Flex. Hinter dem Begriff Amazon Flex steht das Konzept, selbständige Zusteller für Amazon Pakete einzusetzen. Ziel der Kampagne ist es, solche Zusteller, die es bereits seit 2015 in der USA gibt, für Amazon in ausgewählten Gebieten in Deutschland zu rekrutieren.

Markenentwicklung Dachmarke COOL CITY MÜNCHEN

In der Stadt München laufen unzählige einzelne Massnahmen rund um den Klimaschutz. Ob NGO, kommunal oder privat - ein gemeinsames Dach aber fehlt. Aufgabe der gewonnenen europa-weiten Ausschreibung ist die Entwicklung einer kommunikativen und visuellen Dachmarke sowie deren professioneller Rollout an die Münchner Stadtbevölkerung.

GC Footwear Website

Das zieht einem ja die Schuhe aus! Naja, in diesem Fall haben wir uns wohl eher die besten Paar Schuhe AN-gezogen und sind in Richtung brandneues Design losgesprintet. Obwohl Web- und Schuhdesign zwei verschiedene Paar Sandalen sind, haben wir sie doch miteinander vereint. Wir wussten sofort, wo der Flip-Flop drückt und haben ganz nach dem Vorbild des berühmten Zehentrenners ein offenes, klares und hippes Design zusammengeschustert. In Sachen Webentwicklung gaben wir dem Design von Anfang an die Richtung vor und sind auch hier eine ganz klare Linie gefahren. Kantige Schnitte und eine moderne Farbwelt haben wir GC ebenfalls mit in die Schuhe geschoben. Mit uns lebt man eben auf großem Fuß!

 
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