Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Facebooks Tracking Pixel widersprechen (noch nicht explizit widersprochen) . Wir verwenden Google Analytics. Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Werbung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Werbung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Wir übernehmen persönlich Ihre Projektanfrage und sorgen mit Expertise und Marktkenntnis für das ideale Match – kostenlos.

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Susanne Kopsch
    Für unsere europaweite Kampagne haben wir eine große Agentur von internationalem Format gesucht. Dank Agenturmatching haben wir unseren Partner gefunden. Wir können die Plattform absolut empfehlen.
  • Stefan Eichhorn
    Durch Agenturmatching blieb uns das aufwendige Vorab-Screening von Anbietern erspart. Innerhalb kürzester Zeit haben wir eine passende Agentur gefunden.
  • Goran Goić
    Wir haben Agenturmatching bereits mehrmals genutzt und immer hat das Matching ins Schwarze getroffen – ganz gleich ob wir eine Agentur für strategische Beratung, Krisenkommunikation oder Kommunikationsdesign gesucht haben.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Werbung

Guerilla Aktion für REGIONDO: Ice Cream Pitch

Guerilla Recruiting: Regiondo pitcht um neue Talente an Münchener Hochschulen. Das Start Up Regiondo organisiert einen #icecreampitch, um neue Trainees und Juniorstellen im Salesbereich zu gewinnen.

Das Skiwachs für Profis: Mit eigenem Webshop und optimaler Platzier...

Die Steigerung der Verkäufe und die Platzierung der Marke WaXmeister als DAS Profi-Skiwachs - das war die Herausforderung, die WaXmeister an CYBERDAY stellte.

Brand Positioning Invest in Bavaria

Digitalisierung bestimmt mehr und mehr das gesellschaftliche wie auch wirtschaftliche Leben und hat ein neues Zeitalter eingeleitet. Wohlstand, Wertschöpfung und qualifizierte Arbeit hängen branchenübergreifend immer mehr von digitalen Anwendungen ab. Somit wird Digitalisierung auch immer wichtiger für die wirtschaftliche Zukunft Bayerns. Invest in Bavaria und das Bayerische Wirtschaftsministerium verfolgen von daher mit „Digital Bavaria“ die Vision, Bayern bis 2020 zu einem erstklassigen, digitalen Wirtschaftsstandort zu machen.

Amazon Flex Launch Campaign Deutschland

Für den amerikanischer Online-Versandhändler Amazon entwickeln und realisieren wir in extrem kurzer Zeit eine Kampagne inklusive Mediaplanung zum Thema Amazon Flex. Hinter dem Begriff Amazon Flex steht das Konzept, selbständige Zusteller für Amazon Pakete einzusetzen. Ziel der Kampagne ist es, solche Zusteller, die es bereits seit 2015 in der USA gibt, für Amazon in ausgewählten Gebieten in Deutschland zu rekrutieren.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

Garant Launch-Kampagne

Die Marke GARANT steht für Kontinuität, Perfektion und Fortschritt. Diese Werte in eine international funktionierende Kernidee zu übersetzen, war die Aufgabe. In dem Konzept werden die Produkt- und Kommunikationswelt stark miteinander verknüpft, um so die komplette Produktvielfalt überzeugend kommunizieren zu können. Die Parallelen der Produkteigenschaften zu atemberaubenden Naturmotiven ergeben spannende, aufmerksamkeitsstarke und differenzierende Motive.

Packaging Design & Produktion

KEMPER

Wenn es in einem traditionellen Familienunternehmen gut läuft, stellt man nicht zwangsläufig die Sinnfrage. So auch bei unserem langjährigen Kunden Gebr. Kemper GmbH + Co. KG in Olpe, einem der weltmarktführenden Hersteller von Armaturensystemtechnik in der technischen Gebäudeausrüstung. Als unser Server eine unscheinbare E-Mail von Kemper ins Postfach pushte, klang es zuerst nach einer klassischen Kommunikationsaufgabe: Modernisieren Sie das Erscheinungsbild unserer Medien! Das mit der Sinnfrage haben wir dann übernommen. Die Zeit war reif, einmal grundsätzlich über die Unternehmenskultur und die Marke nachzudenken. Also formulierten wir die Aufgabe kurzerhand um. Steigern Sie die Wettbewerbsfähigkeit von Kemper im Kampf um profitable Kunden und qualifizierte Mitarbeiter!

ZON EICHEN

Verzwickt. Das Siegerländer Familienunternehmen Schreinerei Leber hatte auf der Flipses Wiese im Dorf Eichen bei Krombach etwas komplett Außerordentliches geschaffen. Eine Tischlerei als gläserne Manufaktur im Erdgeschoss, darüber eine Ausstellung – genannt Quadra – mit feinstem europäischen Interiordesign. Berlin, Paris, Mailand. So richtig edel. Und insgesamt so einzigartig neu, dass man nicht sagen oder erklären konnte, was genau da entstanden war. An diesem vertrackten Punkt kamen wir ins Spiel. Eine Marke schaffen, die alles verbindet, erklärt, ausdrückt, auf den Punkt bringt, dem Entstandenen vielleicht einen neuen Namen gibt – und eine Gestalt. Erst hobeln, dann feinschleifen.

Modehaus Köhler - Aus Liebe zum Stil

Der Onlinehandel boomt und für den klassischen Einzelhandel gilt es Antworten zu finden, um Kunden und letztlich auch Umsätze zu halten. Gemeinsam mit dem Traditionsunternehmen Köhler Männermode haben wir uns daher auf die Suche nach innovativen Antworten gemacht, um dem Trend „online gewinnt – offline verliert“ ein Schnippchen zu schlagen.

 
Validiert

Marken-Relaunch - die Evolution lässt sich nicht aufhalten.

Für die E-Bike-Manufaktur M1 - Sporttechnik realisierten wir einen neuen Markenauftritt. Dynamischer, emotionaler und primär auf die digitalen Kanäle ausgerichtet - das sind die Eckdaten dieser spannenden Aufgabe.

State Farm Insurance Companies

State Farm tat sich schwer dabei, allen Versicherungsvertreter (mehr als 18.000) beim Eintritt in die digitale Welt zu helfen. Ihre Vertreter waren in dieser Hinsicht weder ausgebildet, noch hatten sie einen Partner, Lösungen oder Produkte, die Ihnen dabei helfen konnten. Dazu kam, dass sich die bestehende Landingpage-Umgebung nicht optimal für digitales Marketing eignete.

Bridgestone

Bridgestone ist mit über 3000 Niederlassungen, die unter verschiedenen Marken wie z.B. Firestone Complete Auto Care (FCAC), Tires Plus und Wheel Works, laufen, der größte Reifenhersteller in den Vereinigten Staaten. Über die letzten Jahre hat Bridgestone mehrere Millionen Euro in Suchmaschinenmarketing investiert, sieht sich jedoch weiterhin mit großen Herausforderungen konfrontiert. Nicht nur, weil es zunächst keine Möglichkeit zur Messung des Erfolges gab, sondern auch, weil das Investment durch wachsende Konkurrenz immer ineffizienter wurde.

VIACTIV Krankenkasse - Marktanalyse, Erarbeitung von Personas als G...

Die VIACTIV war auf der Suche nach einer Agentur, die ein ganzheitliches Webseiten- / Vermarktsungskonzept entwickelt, um so neue Versicherte zu generieren.