Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen. Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Agentur-Projekte im Bereich Werbung

Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich Werbung für Sie.

1. Briefing besprechen
2. Agenturen kennenlernen
3. Mit Wunschagentur durchstarten

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.

Die besten Cases von Agenturen für Werbung

ReWalk Robotics

Die Rewalk Robotics Ltd. entwickelt und produziert tragbare Roboter-Exoskelette für Menschen mit Rückenmarksverletzungen. Das Unternehmen hat Hauptniederlassungen in den USA, Israel, Deutschland und vermarktet ihre Produkte weltweit.

KONNEX Zeitarbeit GmbH

Für die Kölner Zeitarbeit KONNEX GmbH entwickelten wir auf Basis des Corporate Designs, eine zeitgemäße Webpräsenz. Im Mittelpunkt der Konzeption, stand das Suchfunktion der Jobsuche, die unkompliziert und schnell zu dem gewünschtem Ergebnis führt. Weitere Aufgaben waren: die Entwicklung einer passenden Bildsprache, sowie ein zielgruppengerechtes Wording. Die gesamte Nutzeroberfläche ist für jegliche mobile Endgeräte konzipiert und abgestimmt worden.

RUBY Hotel – Aus einer Idee machen wir eine Marke

Das Konzept für eine neue Hotelkette von Stunde null an zu entwerfen, gehört mit Sicherheit zu den spannendsten Aufgaben. Ausgehend von Philosophie und gewünschten Produkt DNA der Ruby Hotels, erschufen wir eine erfolgreiche Marke. Die komplette Hotelausstattung von der Bodylotion bis zur Keycard gestalten wir für die 6 aktuellen Häuser sowie für die kommenden 5 Häuser europaweit.

Olympiapark München Refresh und Google-Support

Nach gewonnenem Pitch haben wir die Olympiapark-Website konzeptionell und grafisch überarbeitet um die Bedienerfreundlichkeit merklich zu erhöhen. Starke Emotionen, transportiert mit einem Imageclip, eine direkte Zielgruppenansprache und das Aufzeigen aktueller Veranstaltungen stehen im Vordergrund. Dazu wurde die Seite suchmaschinen-freundlicher und iPad-gerecht in HTML5 angelegt.

Keine Zeit für die Recherche?
Wir stellen Ihnen kostenlos die für Sie besten Agenturen vor!

vanilla bean – der nachhaltige Restaurantführer

Unser Service vanilla bean ist der größte umweltbewusste und vegane Restaurantführer im deutschsprachigen Raum und führt Lokale in allen deutschsprachigen Ländern sowie Großbritannien und Irland. Die App ist mit 5 Sternen der bestbewertete Restaurantführer im App Store und mit 4,7 Sternen einer der bestbewerteten bei Google Play.

 
Validiert

HKX | MARKENBETREUUNG

Für den 2012 auf die Schienen gebrachte Personenbeförderer HKX plant, entwickelt und realisiert Kabelbrand Kommunikation seit Januar 2015 die gesamte interaktive Live Kommunikation. Darüber hinaus ist Kabelbrand Kommunikation für die strategische Ausrichtung des Markenauftritts im Social Web sowie für die Konzeption, Gestaltung und Realisation der crossmedialen Social Media Kommunikation verantwortlich und beratend tätig. Im Januar 2016 wurde außerdem der neue Internetauftritt gelauncht, der ebenfalls unter der gesamtheitlichen Federführung von Kabelbrand Kommunikation ins Leben gebracht wurde.

Device Insight. Corporate Design, Employer Branding, Web, Print, Me...

Die Device Insight GmbH, München, ASM Kunde seit 2012, ist ein 2003 gegründeter, spezialisierter Anbieter von Internet of Things-Plattformen. Flagschiff ist die IoT-Plattform CENTERSIGHT®. Sie unterstützt die globale Vernetzung von Maschinen, Fahrzeugen, Anlagen und Geräten und stellt Funktionen wie Datenerfassung sowie Data Analytics, Reporting, Remote Service und Alarmierung zur Verfügung. Das Unternehmen begleitet seine Kunden von der Business-Case-Analyse bis zum M2M-Betrieb. ASM hat die Markenwahrnehmung signifikant verstärkt. Die ASM Lösungen umfassen das Bradn Design und Corporate Design, die Entwicklung des zentralen 3D-Keyvisuals, Geschäftsausstattung, Signage, Powerpoint Design und Programmierung für Vertriebspräsentationen, Messegrafik und Veranstaltungsmedien, Webdesign, Anwenderberichte, Broschüren sowie Employer Branding und Personalwerbung.

 
Validiert

Vapiano - summer#eat

Regelmäßig im Jahr begeistert Vapiano weltweit nicht nur mit seinen leckeren, unkomplizierten Standardgerichten, sondern auch mit ergänzenden Specials. Passend zu den Sommermonaten galt es ein Special-Konzept zu entwickeln, dass Lust auf sommerlichen, lecker-leichten Genuss macht. Dabei galt es zu berücksichtigen, dass das Konzept auch auf der Südhalbkugel funktionieren muss.

Linde Gase. Jede Stelle wird besetzt.

Besetzung von Positionen in Betriebstechnik, Gase-Produktion, im Healthcare Serviceumfeld und im Außendienst, die mit Onlineanzeigen nicht zu besetzen waren.

 
Validiert

Berentzen - Freude bekennen.

Berentzen hatte die Herausforderung mit Ihren fruchtigen Shots auch die Zielgruppe jenseits der 18-25 jährigen erreichen und damit dem Fruchtshot neue Relevanz zu verschaffen

Knoppers Nussriegel

Zum Anbeißen! Um alle Knoppers- und Nicht-Knoppers-Fans auf den Geschmack zu bringen, haben wir ein umfangreiches Neuproduktkonzept entwickelt – angefangen bei der Produkt-Gestaltung über das Naming und das Packungsdesign bis hin zu TV, OOH und Aktivierung am POS.

Reduzierung der Website auf das wesentliche - Relaunch PROBAT.com

Der Webauftritt des über 150 Jahre alten Unternehmens sollte stärker emotional werden und die Zielgruppen besser ansprechen. Das Marketing-Team soll durch Unterscheidung von globalem und in den Ländern lokalen Content entlastet werden.

Jus(t) — Es ist ein Verjus—Sprizz

Der Geschäftsführer des Weingut Hauser kam Ende 2017 in unsere Agentur. Sein Wunsch war ein Logo für ein neues Getränk. Nachdem wir gemeinsam beschlossen, dass das reizvolle Getränkekonzept ein ganzheitliches Branding verdient, starteten wir 2018 mit der Arbeit. Es galt einen Verjus—Sprizz zu positionieren und zu vermarkten. Erster Stop: Marktrecherche und Analyse.

SOFT RELAUNCH & REBRANDING / Soft Relaunch & Rebranding

Kaschmirlabel My Herzallerliebst benötigte einen kleinen Logo Relaunch, der großartig überzeugt. Im folgenden erklären wir unsere Vorgehensweise.

 
Validiert