Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich PR / Kommunikation für Sie.
Finden Sie dank unseres Partners Sortlist mit einem leistungsstarkem System Ihre ideale Agentur: Vollständige Orientierung, genaue Abstimmung, detaillierte Informationen zu den Agenturen.
Agenturmatching und Sortlist haben sich kürzlich zusammengetan, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Agentur in wenigen Minuten zuverlässig zu finden. Dank dieser Partnerschaft haben Sie jetzt Zugriff auf die größte Agentur-Datenbank mit den besten Bewertungen, die es je gab.
Der Gateway-Administrator spielt beim Smart-Meter-Rollout eine zentrale Rolle. Denn er ist der Gatekeeper für die sichere Übermittlung der sensiblen Verbrauchsdaten. Dazu musste unser Kunde GWAdriga eine aufwendige Zertifizierung durch das BSI (Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnologie) durchlaufen. Press'n'Relations übernimmt im Rahmen dieser Zertifizierung nicht nur die Funktion einer externen Pressestelle, sondern auch die des Pressesprechers im Krisenfall. Daneben war und ist es unsere Aufgabe, GWAdriga als einen der wesentlichen Player auf diesem noch jungen Markt zu positionieren.
Unsere Aufgabenstellung bestand darin, den Innovationsdienstleister Zühlke in Österreich bekannt zu machen und das Unternehmen als Spezialist für Innovationsthemen zu positionieren. Mit kontinuierlicher Medienarbeit, strategischer PR-Beratung und einem Mix aus unterschiedlichen Aktivitäten – von der Presseaussendung über Fachkommentare bis zu Journalistengesprächen und Roundtables – haben wir Zühlke in allen relevanten Business- und Tagesmedien ins Gespräch gebracht. Das hat sich auch positiv auf das Tagesgeschäft, den Umsatz und das Wachstum des Unternehmens ausgewirkt. MIttlerweile unterstützen wir Zühlke seit drei Jahren mit Kommunikationsdienstleistungen.
Das traditionsreiche Verlagshaus gehört zu den international erfolgreichsten Produzenten hochwertiger Lehr- und Studienbücher. Wir sorgen für ein studentengerechtes „Grundrauschen“ in allen deutschen Kanälen.
Für die Constantia Industries, eine Industrieholding, die in der Bau- und Bauzulieferindustrie, der Möbelindustrie, der Sportartikelindustrie, der Maschinen- und Generatorenbauindustrie, der Flugzeugindustrie sowie der Energietechnik tätig ist haben wir einen Website Relaunch durchgeführt und eine Contentstrategie für das Thema Employer Branding entwickelt. #Website Relaunch Um der Holding einen gebührenden Auftritt im Web zu geben haben wir ihre Website neu entwickelt. Nicht nur die technische Aktualität sondern auch das Design und die individuelle Programmierung eines CMS. #Contentstrategie Content ist King! Um die Website kontinuierlich und zielgerecht zu befüllen haben wir gemeinsam eine Contentstrategie entwickelt.
#Drucksorten Gründerin Steffi Hofbauer kommt aus einer Familie die seit Generationen dem Hund verschrieben ist. Und das sieht man auch. Da lacht der Opa aus dem Folder und liest die Urgroßmutter dem Pudel vor. Familientradition in einem modernen Look. #Packaging Etikett am Glas, Karton-Tag am Gürtel, Heuwolle in der Probierkiste und Brandstempel auf der Holzkiste. So macht nicht nur das entwerfen sondern auch das verpacken Spaß! Und für den Hund kommt eine persönliche Complementary Card. Immerhin ist die Bestellung ja ihm zu verdanken!
Merck KGaA, Darmstadt, Germany hat gemeinsam mit den Agenturen CREATE, Wien(www.create.at) und PIXELPUBLIC, Baden-Baden (www.pixelpublic.de) eine virtuelle E-Learning Plattform für Innovationsmethoden geschaffen. PIXELPUBLIC war für das Design zuständig, CREATE für die Umsetzung. Zielgruppen sind die Firmenmitarbeiter weltweit und die Teilnehmer des Acceleratorprogramms des firmeneigenen Innovationszentrums. Auf dieser englischsprachigen Plattform stehen den Zielgruppen unterschiedliche Wissens- und Lerninhalten rund um das Thema Innovation bereit.
Für unseren Kunden die Erste Bank, eine international agierende Bank mit Stammsitz in Wien, werden laufend Inhalte erarbeitet und als Inspirationen in Learning Nuggets - kurzen Episoden - bereitgestellt. So erreichen wir unsere Zielgruppe der Führungskräfte unseres Kunden besonders gut, da wir nicht das Lernen an sich adressieren sondern ihnen nach Themengebieten geordnet die Informationen zukommen lassen. Dadurch regen wir unsere Zielgruppe an, sich laufend über die aktuelle Führungskräfte-Themen zu informieren und schüren so den Lernmoment des Moments of Inspiration einerseits, adressieren aber auch den Moment of Need, da die Inhalte immer und jederzeit zur Verfügung stehen. Bislang sind bereits drei Episoden entstanden, es sind jedoch weitere bereits in der Planung und Umsetzung die dem User via Webapplikation zugänglich gemacht werden und so Device unabhängig bearbeitet werden können.
Die niedergelassene Gynäkologin und Beraterin für ganzheitliche Medizin in den Medien Dr. Verena Breitenbach hat uns mit dem Relaunch ihrer Website beauftragt. Dr. Breitenbach vertraut der Mannheimer Full-Service-Agentur Spiegel Institut Communication neben der Neugestaltung der Praxis-Website auch die Pflege und den Ausbau der begleitenden Social Media Kanäle an. Dabei geht es in dem umfassenden Info-Angebot für Mädchen und Frauen jeden Alters nicht nur um reine „Frauenthemen“, auch interessierte Männer sind herzlich willkommen. Denn im Fokus sollen zukünftig vor allem auch Themen stehen, die den ganzheitlichen Behandlungsansatz von Dr. Breitenbach unterstützen. Dazu zählen beispielsweise die Bereiche Selbstliebe und Achtsamkeit, Stressmanagement aber auch Tipps für eine ausgewogene Ernährung und körperliches wie auch seelisches Wohlbefinden. www.dr-breitenbach.de
Laut, brachial und aufmerksamkeitsstark. Ein umgebauter Militärtruck als einzigartiges Promotionfahrzeug. Mit über 8000 Watt Musikleistung, einer Tanzfläche, DJ-Anlage und einer Nebelmaschinen der absolute Hingucker auf zahlreichen Paraden, Messen und Festivals (z. B. Wacken & CSD). Mit der Planung, Koordination und Umsetzung zahlreiche Einsätze erzeugten wir staunende Gesichter, glänzende Augen und jede Menge Aufmerksamkeit.
Die Berlin Food Week ist das vielfältigste Food-Festival Deutschlands. Seit 2014 präsentieren wir in der ganzen Stadt Köche, Gastronomen, Food-Entrepreneure, Manufakturen und Marken aus Berlin, Deutschland und der Welt.
Konzeption und Produktion des „20 Jahre Berliner Meisterköche“ Jubiläums inkl. großem Gala Dinner für 600 Personen im Kraftwerk Berlin-Mitte und ganzjähriger Kommunikation mit verschiedenen Side-Events.
Eine Interdisziplinäre Eventserie im BASE Flagshipstore Berlin mit Podiumsdiskussionen prominenter Gäste und Experten. Installation von Use Cases, Personal- & Künstlermanagement, Einladungsmanagement und Konzeption der gesamten Eventserie zu den Themen Streaming, Second Screen, Gaming, Digital Dating, Mobile Payment.
Das Jakobsberg Hotel & Resort legt verstärkt den Schwerpunkt der Marketing- und Vertriebsaktivitäten auf das Tagungsgeschäft – mit einem crossmedialen Konzept, dessen einzelne Maßnahmen ineinandergreifen und somit direkt auf verschiedenen Ebenen die gewünschte Zielgruppe aus MICE-Entscheidern, Dienstleistern und Veranstaltern ansprechen.
Fertigung eines Motion Murals für IKEA Deutschland in Hamburg Altona. Das entstandene Motiv wurden ab Dämmerung um den Einsatz eines Beamers ergänzt, so wurden Teile des Murals durch Lichteffekte gehighlightet.
Gleich vier neue Service-Materialien hat die Spiegel Institut Communication für das Sozialunternehmen ParaProtect entwickelt. Dabei waren neben Konzeption, Text und Layout auch Schnelligkeit gefragt, denn die Zeit drängte. Das Ergebnis: Eine umfassende Info-Broschüre, ein knackiger Flyer und verschiedene Info-Karten schaffen für Interessierte ein abwechslungsreiches und contentstarkes Info-Paket rund um die Themenbereiche Querschnittlähmung und Unfallprävention.
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.