Agenturmatching findet die passende Agentur im Bereich PR / Kommunikation für Sie.
Agenturmatching ist Deutschlands führende Agenturplattform. Wir kennen die Agenturwelt wie unsere Westentasche. Unser Versprechen: Wir finden die richtige Agentur für Ihr Projekt, Ihre Kampagne oder Ihre Firma. Unser Service ist kostenlos für Unternehmen.
„Also: Wir haben Lena Gercke. Und wir haben Lakritze. Das muss flutschen, Leute.“
„Der Wald geht jeden was an. Die meisten interessiert das aber nicht. Wie können wir das ändern?“
„Wie können wir einflussreiche Menschen dazu bringen, die Lebenswelt von benachteiligten Kindern mitzugestalten?“
Welches Messer soll rabattiert werden? Im Rahmen einer Umfrage wurden den Nutzern der Facebookseite der Altonaer Silber Werkstatt (ASW) zwei Taschenmesser gegenübergestellt. Dabei konnten sie darüber abstimmen, welches der beiden Messer im folgenden Monat im Onlineshop mit einem hohen Rabatt erworben werden sollte. Das Ergebnis war mit 75 % zu 25 % eindeutig und der generierte Traffic durch diese interaktive Maßnahme ebenfalls sehr hoch.
? Wie erfreut man Zahnärzte und Patienten? ! Mit Convenience & Smiling! Wir zaubern mit dem Launch und dem Produkt ein Lächeln auf die Gesichter von Patienten, Ärzten und Kunden.
? Wie wird man vom Techniklieferanten zum besten Partner der Feuerwehrleute? ! Mit Verständnis & Identifikation! Wir entwickelten ein Community Portal, auf dem die Feuerwehrleute Geschichten einstellen, sich austauschen und Neues lernen können. Auch bei der klassischen Kommunikation und dem Brand Portal setzen wir auf die gelebte Partnerschaft und das Verständnis, das zu besonderer Kompetenz führt: Die optimale Feuerwehrausrüstung wird nun mal von Feuerwehrleuten gebaut.
? Wie schafft es ein heimlicher Marktführer seine Premium-Positionierung international gegen Preisanbieter durchzusetzen? ! Mit Selbstbewusstsein & Durchblick! Wir machen in der Kommunikation Sicherheit sichtbar, obwohl sie eigentlich unsichtbar ist. So wie der Kunde mit seinen Produkten Sicherheit mess-, erleb- und produzierbar macht.
? Wie wird man bei der Schlüsselzielgruppe der Installateure vom austauschbaren Lückenfüller zu deren Favoriten? ! Man positioniert sich als zuverlässiger Partner der Installateure, der Produkte und Lösungen bietet, die ihre Kunden begeistert und das Verkaufen für sie wirklich leicht macht.
Das Ziel von M.STORIES ist es, insbesondere für Frauen, eine Plattform zum Netzwerken, gegenseitiges inspirieren und dem Austausch von wertvolle Insights für die eigene Karriere oder das eigene Unternehmen, zu bieten. M. STORIES arbeitet von Beginn an mit namhaften Sponsoren, die das Thema „Female Entrepreneurship & Leadership“ unterstützen und ihr eigenes Unternehmen mit interessanten Frauen bereichern möchten zusammen.
„Wir haben da dieses Produkt: Airfresh. Das reinigt Luft. Bei der Bekanntheit aber ist noch ordentlich Luft nach oben.“
„TOPP wird 60. Kann man da was machen?“
-Briefing Beginn- *Leichtes hüsteln* „Ihr kennt das: Es ist Winter, Hochsaison für Er…*Husten*. V erzeihung. Und ACC Sandoz mildert die … *Starkes Husten*. Wir brauchen jetzt nur noch eine star… *Hustenanfall* -Briefing Ende-
„Unser neues Produkt setzt beim Thema Nachhaltigkeit ein Ausrufezeichen. Jetzt brauchen wir noch ein Ausrufezeichen bei der Kommunikation. Kriegt ihr das hin?“
„Wir werden 15. Und das wollen wir feiern. Aber hey, wie feiert ein Spiel eigentlich Geburtstag?“
Fehler
Leider ist ein interner Fehler aufgetreten.
Wir wurden benachrichtigt und kümmern uns sobald wie möglich darum. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.