Ihr aktueller Browser wird nicht oder bedingt unterstützt. "\ "Bitte wechseln Sie den Browser oder installieren Sie eine aktuellere Version.

Wir verwenden Facebooks Tracking Pixel. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Facebooks Tracking Pixel widersprechen. Wir verwenden Google Analytics. Sie können der Nutzung explizit widersprechen, wenn sie folgenden Link anklicken: Nutzung von Google Analytics widersprechen.
Akzeptieren Sie die in der Datenschutzerklärung beschriebene Nutzung?

Wir finden Ihre neue Agentur.

Von Werbekampagne bis Webdesign: Wir kennen die richtige Agentur für Sie.

Unser Matching ist für Auftraggeber kostenlos.

So funktioniert es

Ein schneller und sicherer Prozess Ihrer Agenturauswahl. Für Sie kostenlos.

1. Briefing besprechen
Wir stellen Ihnen die richtigen Fragen und schreiben aus Ihren Antworten ein anonymisiertes Briefing.
2. Agenturen kennenlernen
Wir präsentieren Ihnen die 3-5 relevantesten und motiviertesten Agenturen.
3. Mit Wunschagentur durchstarten
Sie entscheiden sich für Ihren Favoriten und haben einen verlässlichen Partner an Ihrer Seite.

Wobei benötigen Sie Unterstützung?

Wir finden die passende Agentur für Sie


Alle Top-Agenturen an einem Ort

Vom Spezialisten bis zum internationalen Netzwerk, z.B.


 

Bekannt aus den Medien

Agenturmatching in Zahlen

Deutschlands führende Agenturplattform

 

über 2.000
45.000 EUR
zufriedene Unternehmen
Ø Projektbudget

Was Auftraggeber über Agenturmatching sagen

  • Niclas von Seidlitz
    Agenturmatching lieferte mir innerhalb von 24 Stunden eine höchst treffsichere Auswahl passender Agenturen. Das hat unseren Suchprozess enorm verkürzt.
  • ​Christian Griem
    Bei unserem ersten Matching ging es um ein sehr spezielles, großes Projekt, für das wir lokale Unterstützung mit frischen Ideen benötigten. Innerhalb von wenigen Tagen hatte ich genau was ich brauchte und war begeistert wie schnell die Zusammenarbeit beginnen konnte.
  • Katharina Keupp
    Wir waren unter großem Zeitdruck und Agenturmatching hat uns in kürzester Zeit genau passende Agenturen vorgeschlagen. Dann ging alles super schnell und wir konnten direkt loslegen.
  • Jonathan Kohl
    Die Agenturlandschaft ist nicht einfach zu durchschauen als Unternehmen. Agenturmatching geht mit Expertise, Effizienz und Kundenfreundlichkeit ans Werk und bringt Licht ins Dunkle in dem uns einfach die Top Agenturen für unser Projekt vorgestellt wurden.
  • ​Thomas Kaiser
    Wir sind Spezialisten auf unserem Gebiet und brauchten eine Agentur die ebenso Spezialist ist. Agenturmatching hat uns geholfen zu verstehen was wir benötigen und gleich Agenturen geliefert die genau das können. Nahtlos und perfekt.
  • Dr. Matthias Salge
    Das hat super geklappt! Wir erhielten Intros zu durchweg passenden Agenturen und haben uns direkt für eine davon entschieden. Agenturmatching ist absolut empfehlenswert.
  • Peggy Ziethen
    Das Agenturmatching gibt einen ersten wichtigen Einblick in die Arbeitsweise und persönliche Note der sich bewerbenden Agenturen. Es bietet eine schnelle und treffsichere Möglichkeit, eine für das eigene Vorhaben passende Agentur zu finden.
  • Hans-Peter Huber
    Die schnelle und persönliche Reaktion auf meine Projektangaben war super. Im Gespräch mit Agenturmatching fühlte ich mich verstanden – das spiegelte sich direkt in der Agenturauswahl wider. Die perfekt passende Agentur war sofort dabei.
  • Jennifer Kammer
    Unkompliziert, einfach und schnell – mit diesen drei Worten bedanken wir uns bei Agenturmatching für die Zusammenarbeit und kommen bei einer nächsten Suchanfrage wieder gerne darauf zurück.
  • Julia von Westerholt
    Wir haben durch Agenturmatching unsere Corporate-Design-Agentur gefunden. Einfach, effizient und professionell.
    Julia von Westerholt
    Deputy Director, Marketing, Communications & Fundraising

Was Agenturen über Agenturmatching sagen

  • Kai Oppel
    Bei Google zahle ich mehr und bekomme nur irrelevante Anfragen. Bei Agenturmatching ist das Gegenteil der Fall. Deshalb investiere ich da gerne.
    Kai Oppel
    Geschäftsführender Gesellschafter
  • Siegmar Tittjung
    Ich bin sehr begeistert und überzeugt von der Agenturmatching Plattform und werde in Zukunft meine anderen New Business Tools einschränken. Ein super tolles, innovatives und sympathisches Team aus München.
  • Tobias Bartenbach
    Agenturmatching ist die perfekte Ergänzung unserer New Business Aktivitäten. Unkompliziert, professionell und persönlich. Aus einem digitalen Match wird schnell ein Face-to-Face-Meeting.
  • Daniel Schermesser
    Neukunden bringt uns nicht nur der Smartmatching Prozess, sondern auch die Präsenz auf der Plattform an sich – durch die wurden wir neulich direkt von einem Auftraggeber angesprochen.
  • Peter Sylvester Scheer
    Für unsere Agentur gibt´s keinen vergleichbaren Kanal, der qualifizierte (!) Anfragen in so kurzer Zeit generiert. Ich glaube nicht an Zufall, sondern an die Konzeptionsqualität der Plattform.
    Peter Sylvester Scheer
    Inhaber/ Geschäftsführer
  • Thomas Rosenwald
    Die Idee hinter Agenturmatching ist für sich alleine schon großartig. Noch besser ist, dass das Team die Idee so professionell umsetzt. Wir sparen nun sehr viel Zeit mit Akquisetätigkeiten ein und erhalten Kontakt zu Unternehmen, die eine ziemlich genaue Vorstellung davon haben, was sie wollen. So macht die Geschäftsanbahnung nicht nur Spaß, sondern ist für alle Seiten auch hoch effektiv.
  • Thomas Hans
    Den richtigen Agenturpartner zu finden, gestaltet sich für Unternehmer durch Agenturmatching viel transparenter. Der Nutzen steht hier im Vordergrund – ein Attribut, was auch in der Kommunikationsdisziplin die Hauptrolle spielen muss. Die Anfragen sind qualitativ hochwertig und wir konnten schon interessante Projekte umsetzen. Deswegen „matcht“ das sehr gut.
  • Henning Klimczak
    Laufend neue Chancen für interessante Projekte und eine freundliche und unkomplizierte Kommunikation. Der Service von Agenturmatching ist ein echter Gewinn für uns.
  • Ralf Janssen
    Agenturmatching hat uns in 2017 erfolgreich mit zwei Neukunden zusammengebracht. Wer nicht auf dieser Plattform ist - verpasst eventuell qualifizierte Leads.
  • Philipp Houben
    Das Beste an Agenturmatching ist die Zeitersparnis. Dadurch können wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und unsere gesamte Energie in die Umsetzung von relevanten Projekten stecken. Top!

Erfahrungen mit Agenturmatching

Erfolgreiche Matches, darauf kommt es an. Kabelbrand Kommunikation und Deventer KontraktLogistik haben mithilfe unseres Smart-Matching-Prozesses zusammengefunden und ihre Zusammenarbeit gestartet. Ihre Erfahrungen mit Agenturmatching haben sie nun geteilt.

Workshop Eindrücke Deventer Kabelbrand

 

Neueste Artikel aus

PRIO – Fachartikel von Agenturen

Goya 02 365x330

Zusammenfassung: Marken versprechen oft das Einprägsame und Einzigartige. Die Sehnsucht nach dem Besonderen ist ein Massenphänomen, auf das Marken abzielen. Der Konsument will oft ein personalisiertes Produkt. Gegenwärtiges Marketing strahlt eine hohe emotionale Anziehungskraft aus. Um heute eine erfolgreiche Marke zu sein, brauchen Marken ein außergewöhnliches Profil. Sie werden als attraktiv wahrgenommen, wenn sie außergewöhnliches […]

Kompletten Text lesen
44 c2nydw0tdmvjdg9y 365x330

Zusammenfassung: Agenturen führen agile Projektmanagement-Methoden ein, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Die Abrechnung und Vertragsgestaltung in agilen Projekten stellt sich als problematisch heraus. Das "adVANTAGE"-Modell bietet hierfür eine faire Lösung. Mit dem "adVANTAGE"-Modell ist das Risiko gleichmäßig zwischen dem Auftraggeber und dem Auftragnehmer verteilt. Das "adVANTAGE"-Modell hat sich bei der Firma adesso AG in der Praxis unter […]

Kompletten Text lesen
Goya 01 365x330

Zusammenfassung: Die emotionale Erregung, die Marken hervorrufen sollen, stumpft sukzessive ab. Der Grund dafür: eine überladene Medien- und Werbekultur, die eine Gefahr für jede Marke darstellt. Wir brauchen eine Obergrenze für Werbung, denn fokussierte und qualitative Werbung ist wichtiger als Masse. Marken wirken im Wesentlichen über die emotionale Erregung, die sie bei Menschen hervorrufen. Sie […]

Kompletten Text lesen
Business 3189797 1920 365x330

Zusammenfassung: Je nach Customer Journey entscheidet man zwischen Reach-Display oder Retargeting Für Produkteinführungen sollten Brandingziele formuliert werden, bei Wachstum Performanceziele Bei der Bewertung von Kampagnen spielen diverse Parameter mit rein, KPIs müssen individuell angepasst werden Banner, Pop-up, Skyscraper, Wallpaper - wie und wann setzt man welches Format in einer Display-Kampagne sinnvoll ein und welche Strategie […]

Kompletten Text lesen
Quo vadis 365x330

Zusammenfassung: • Die Digitalisierung fordert die Interne Kommunikation heraus. • Es gilt, neue technische Möglichkeiten zu verstehen und auf ihren Mehrwert abzuklopfen. • Wo die Reise mittel- und langfristig hingeht, ist unklar. Verschiedene Chancen und Risiken zeichnen sich allerdings ab. • Ein Zwischenbericht in fünf Thesen und Fragen, die sich Kommunikationsprofis stellen sollten. Nichts hält […]

Kompletten Text lesen

Beliebte Suchen

Neuste Agenturen

Auswahl unserer Kooperationspartner

Axel roitzsch

Kontakt

Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit